Suche alten freund

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Wisst ihr wie man den hinternamen einer person herausfinden kann wenn man weiß in welcher stadt er lebt und wie sein vorname ist?
 
Ich weiß es nicht sicher, aber wenn du die infos irgentwo bekommst ist es beim meldeamt oder der bezirkshauptmannschaft. Die frage ist nur ob die die infos auch rausrücken wenn du nicht mit ihm verwannt bist...
 
Naja ohne Nachnamen wirds schwer, da es seinen Vornamen woll sehr oft geben wird^^
 
du weißt ja wo er wohnt .. spazier einfach mal hin .. es is fast unmöglich seinen nachnamen heraus zu finden .. was willst denn sagen .. ja, mein freund heißt franz und wohnt in berlin .. ?
 
Ich glaube nicht, dass er den genauen Wohnort hat. Nur die Stadt.
Ich würde behaupten es ist möglich aber leicht wird es keinesfalls.
 
Ich werde einfach nicht aufgeben ihn zu suchen, irgendwann finde ich ihn.
Danke für die tipps.
 
Vielleicht kann dir auch ne Auskunft helfen...egal welche^^
 

sry fürs offtopic :D aber soweit das 'googeln' das wort 'suchen' ersetzt sind wir doch noch nich oder? :D
im studivz und ähnlichem googelt man nicht, sondern sucht ;) zumindest hoff ich das doch mal :p

allein mit dem vornamen dürfte aber auch das eher weniger zum erfolg führen - wenns nicht grad nen wirklich sehr sehr ausgewöhnlicher Vorname ist.
 
Wisst ihr wie man den hinternamen einer person herausfinden kann wenn man weiß in welcher stadt er lebt und wie sein vorname ist?

komische freunde hast du. normalerweise kennt man den namen doch :o
sehr suspekt...
 
Hab ihn leider 10 jahre nicht mehr gesehen weil er umgezogen ist,leider hab ich sein hinternamen vergessen.Vieleicht gibs ja hir im forum einen der Patrick heißt 18 Jahre jung ist und in Magdeburg wohnt^^.Wenn jameld dich mal hir:D
 
Das heißt, du suchst ein Freund, den du mit 9 Jahren verloren hast?
Find ich grad ziemlich Interessant.
Gibts nen bestimmten Grund? Oder erinnerst du dich einfach an die "geile Zeit" von damals zurück & denkst dir, den muss ich wiederfinden?

Mehr als Glück kann ich dir leider nicht wünschen :)
 
man könnte auch nach allen Patricks gucken die 1990 in magdeburg geboren wurden (falls er dort auch geboren wurde und du das weisst^^)
 
je nachdem woher du ihn kennst ist vllt. der beste schritt erstmal zu versuchen seinen Namen rauszufinden - z.B. wenn ihr damals zusammen auf eine Schule gegangen wärt könntest du da mal anfragen, wobei die Schule selber da wahrscheinlich auch nicht viel Auskunft geben wird wegen Datenschutz und so^^ aber nen Versuch wär's evtl. wert - gesetz dem Fall natürlich das ihr euch aus der Schule oder sonstwo kennt wo ihr vllt. in Akten auftaucht :D
 
Wenn du weißt wo er aufgewachsen ist findest du ihn..
 
Das heißt, du suchst ein Freund, den du mit 9 Jahren verloren hast?
Find ich grad ziemlich Interessant.
Gibts nen bestimmten Grund? Oder erinnerst du dich einfach an die "geile Zeit" von damals zurück & denkst dir, den muss ich wiederfinden?

Mehr als Glück kann ich dir leider nicht wünschen :)

Es war eine geile zeit frühr und ich möchte wissen was aus ihm geworden ist^^
 
Back
Top Bottom