• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Studentenverbindungen - Fraternities !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Jungs, die Zeit is gekommen was neues anzufangen...hehehe

Weiss jemand was ne Fraternity is? Yo? Auf Deutsch nennt man das Studentenverbindung ^^

Ich google mal das Netz durch, mann bei uns in der CH gibts jede Menge, leider alles Flachbrettwichser, reiche Schnoesel und alles voll Streber und Eierkoepfen. Die Fraternities sind alle schon Uralt, als minimum 50 Jahre bestehen die, manche gehen sogar bis 1881 zurueck. Jungs, ich zieh so n Verein auf ^^ Hier mal son Link der ganzes Frats in der CH

http://www.atisia.ch/verb_ch.htm

Und da ich sowieso nur eines im Kopf hab (studieren isses sicher nicht *g*), kommt das sicher gut. Hehehe.

Also, hier sind die reichen Deppen, die machen so beschissene Duelle mit was weiss ich, Degen udn so. Einfach kommen alle aus reichem Haus und voll die Deppen --> http://www.helveter.ch/newwebsite/default.asp

Ach ja, btw, in Frats kommen keine Girls rein, habt ihr das gewusst? Und da ich erstens n Student bin, und zeitnes sowieso n helles Koepfchen, drehen wir ne Stadt aufn Kopf... :) Ich zieh so ne Fraternity auf ^^

Party, Sex & Wasserbecken-Fights gegen Reiche Deppen ^^

Kuckt mal Animal House, da seht ihrs haargenau wies ist. Scheisse, ich hab erst seit n paar Tagen gewusst dass wir Kaesefresser so Fraternities haben. Ich bin genial, ich zieh sowas auf die Beine, aber mit einem Unterschied...JEDER kann eintreten...ob du jetzt n Student, Angestellter, Berufsstaendiger, was weiss ich bist, jeder kann eintreten :) Maenner only, versteht sich ja. Ist seit ueber nem Jahrhundert so. Ich hab mir das mal so ausgedacht, als erstes muss ich mich vielleicht an ner Uni einschreiben. Das wird Zuerich sein, das ist DIE City in der Schweiz. Dann brauch ich ne Huette. Ich muss zum "Dean" (Uni-Rektor) und n Haus beantragen. Dann mach ich Rules, hol meine Leute rein, so a la DJs (Dennis? ^^), Partypeople und sonstwelche abgedrehte Typen. Dann gibts Party hoch 3, Stripperinnen, Schlammwrestling, Danmcefloors, Cars, Bier und die Party kann steigen...

Und am naechsten morgen gibts 100 Beschwerden von den anderen Fraternities, nen Bericht beim Rektor und zum Schluss noch ne Bullenanzeige wegen "legalem Gras" lol.

Einer dabei? :)
 
Sorry fuer Doppelpost...hehe, ich glaub ich weiss was ich echt als naechstes mach...

Sky...King on Campus :)
 
...Und die meisten Studentenverbindungen sind konservativ national (rechts) eingestellt -_-
die Fechter sind am schlimmsten O_o
 
Original geschrieben von Outrider
...Und die meisten Studentenverbindungen sind konservativ national (rechts) eingestellt -_-
die Fechter sind am schlimmsten O_o

LOL yo, die Fechter sind ganz übel *ggg*. Das sind genau die Typen die Samstag Abends sich einen runterholen oder ihre Freundin die sie schon seit sie 12 sind haben à la Missionar schrubben ^^

Muss mal zu denen gehen, wird sicher lustig denen zeigen wo der Hammer hängt hehe
 
Und die meisten Studentenverbindungen sind konservativ national (rechts) eingestellt

Das ist kein Fehler^^

Kommt übrigens von frater, Bruder. Also Bruderschaften.
 
Back
Top Bottom