Stromberg at the Movies

LooooooooooooooooooooooooooooooL

Ich kannte es zwar schon, aber habs bisher nur einmal gesehen. Vor allem den Anfang und das Ende find ich hammer...

"Aber tschüssikowski kann man trotzdem sagen, Freund der Südsee..." ROFL LOL Ahhhh .lol

Rofl. Das mit Spidey is auch hammer...

Last edited:
"Hey, Seemann!" - "Was los Hippie?" :ugly

Hahaha, sehr lustig...:top

nicht schlecht :o

ich bin sozusage der schwarze hai unter den weißen nur umgekehrt...verstehen sie?

Ich kenn glaub ich jedes Zitat und kann die Folge dazu nennen. Ich hab Stromberg sicher schon fast 100 Mal gesehen (alle Folgen zusammen)

Muaha geil :D
Ist das alles aus Folgen rausgeschnitten und da rein oder neu gespielt? Sieht ziemlich professionell aus :o

Die Sprüche sind meiner Meinung nach alt aber er hat sich wirklich in die Filme reingespielt^^
Ist irgendwie schwer zu formulieren^^

Filmausschnitte = alt
Stromberg = neu

So vielleicht? ^^

Auf jedenfall hab ich das gesten noch 3mal geguckt. Einfach herrlich

Och nö, das ist scheiße. Gibt es eine Möglichkeit die Videos von Youtube zu speichern? Dann mach ich das nächstes mal. Wollte das eh gerne auf platte haben ;)

Jow Crash, die gibt es.

Videos von www.youtube.com speichern:

1. Zuerst sucht man das Video, das man sich herunterladen möchte
2. Danach sucht man nach der Video-URL (müsste da rechts in so nem Fenster stehen)
3. Diese kopiert man nun in die Zwischenablage [Strg]+[C]
4. Und fügt ihn hier beim "YOUTUBE"-Textfeld ein
5. Nach dem Klick auf "DOWNLOAD" erscheint der Downloadlink
6. Nun klickt man mit der rechten Maustaste auf den Link und wählt "Ziel speichern unter..."
7. Die Datei wird mit dem Dateinamen "XXX.flv" gespeichert wobei XXX ein beliebiger Name ist
8. Das Video lässt sich mit dem VLC Player oder dem FLV Player abspielen. Wer möchte kann das Video auch mit
z.B. CinemaForge umwandeln.

Falls du den VLC- Player nicht haben solltest, VLC Player. Is ein Player, mit dem du so gut wie alles abspielen kannst. :top

Hoffe, ich hab dir damit'n bissi geholfen. :)

Last edited:
Day1d said:
Jow Crash, die gibt es.

2. Danach sucht man nach der Video-URL (müsste da rechts in so nem Fenster stehen)
6. Nun klickt man mit der rechten Maustaste auf den Link und wählt "Ziel speichern unter..."
7. Die Datei wird mit dem Dateinamen "XXX.flv" gespeichert wobei XXX ein beliebiger Name ist
8. Das Video lässt sich mit dem VLC Player oder dem FLV Player abspielen. Wer möchte kann das Video auch mit

Falls du den VLC- Player nicht haben solltest, VLC Player. Is ein Player, mit dem du so gut wie alles abspielen kannst. :top

btw
ich konnte später dvds nur mit dem Player abspielen, hab nur noch Fehlermeldungen bei allen anderen DVD Playern bekommen... werd's mir jez 2mal überlegen den zu installen ^^

Geheimtip: MediaPlayerClassic

100x Mal besser als VLC und komfortabler und spielt wirklich so gut wie alles (sogat TS-Daten) uuuuuund man kann das Bild anpassen und er gibt AC3 Signale aus und und und...

K.a. woran das liegen könnte? :o
Aber ich hab den jetzt schon ewig drauf und hatte niemals Probleme damit. Man kann btw auch Images angucken.
Musst du wohl was falsch gemacht haben :p

Ochne, warum bin ich gestern nich noch online gegangen >______<
von dem Video haben mir Kumpels erzählt, und es muss so lustig gewesen sein >_<

Joa, Stromberg ruled!
Und nicht vergessen: "Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochgallopieren!"

Jow Crash, die gibt es.

danke!

aber eine frage, wenn ich die videos umwandel werden fast alle videos von youtube um ~20-30% gekürzt, in den faqs hab ich nichts gefunden, hast du da eine idee?

Also meinst du jetzt, wenn du eine *.flv Datei umwandelst?

Wenn ja, kann ich dir leider bei deinem Problem nicht helfen. Ich habe die Standarteinstellungen drin und es klappt alles hervorragend.
Aber ich wandle die auch eher selten um, da man ja mit den genannten Playern diese Files direkt ansehen kann. Darum kann ich die leider nicht helfen. Sorry. :(

Back