Strom

Joined
Apr 9, 2009
Messages
5
Points
0
Hallo,

ich hab mal ne Frage, wenn ich kein strom hab ob da meine updates langsamer sind?
Kommt mir immer so langsam vor, weil ich immer nur ein Kraftwerk bau mit allies und eigentlich mehr auf die offensive geh.

mfg

Gontarski
 
Ja alles dauert doppelt solange wenn der Stromverbrauch zu hoch ist.
Basisverteidigung fällt aus und Superwaffen cooldown bleibt ebenfalls stehen.
Nur Protokolle interessiert das nicht ;)
 
Oho, dann dank ich dir mal rechtherzlich, hat mch echt genervt dass das solange dauert.
respekt für die superschnelle antwort
DANKE!!
mfg
Gontarski
 
Leider kann man ja kein Energiemanagement machen... In KW und TW konntest du die Gebäude die du im Moment nicht brauchst ab der Leitung nehmen und hattest dann wieder genug Strom.
 
Jo, bei den Gebäuden steht ja dann ne rote Zahl und das es doppelt so lang dauert (wenn extrem viel Strom fehlt sogar noch länger)
Beim Update steht immer 15 sec egal wie viel Strom man hat, allerdings isses dann in Wirklichkeit langsamer

Die Strom-Funktion aus C&C3 war nich schlecht, aber ich befürchte, dass sie in RA3 die Leute noch mehr zum Towern animieren würde
 
wenn soviet nen gebäude baut dann wird es auch langsamer errichtet wenn zu wenig strom da ist, richtig?
 
Ich glaub schon Scud, alle Fraktionen/Gebäude brauchen länger. Produktion wird auch verlangsamt... Mbf aus seiner letzten Werft zu kriegn ohne Strom dauert in etwa 5 Minuten
 
mir scheint es das sich die gebäude der sovs trotz strom-mangels relativ flott aufstellen lasen
bei units aller art verdoppelt sich auch mindestens die bauzeit
 
ich find das mit dem strom bei RA3 sogar besser! man kann jetzt ja im prinzip nen towerpush stoppen indem man die stromzufuhr kappt würde bei TW / KW nicht funktionieren weil der gegner einfach alle gebäude die er zum towern nicht braucht ausstellt also ist es von nutzen die kraftwerke zu plätten statt die tower
 
Ein MCV mit ner Werft und noch einer Rafinerie auf dem Netz zu bauen dauert 3:19. Durfte das gestern ausprobieren in nem 2v2 (natürlich freiwillig:p), auf jeden Fall ist es echt verdammt lang. Das mit dem Towern könnte sein, aber wenn man getowert wird braucht man eh fast alles in der Main, da hat man doch gar nichts um Seitenhiebe anzusetzen?
 
Eigendlich hat Peta alles verloren, bis auf eine Werft und eine Raff. :kek
Konnten uns dennoch durchsetzten!!
Peta, stell dir vor, die hintere Base, von Cabana z.B. ist völlig ungeschützt, vielleicht sind ein paar Inf Typen in den Gebäuden in der Mitte, dann gehste mit ein Trasporter ausen herum, du wirst sehen, dass du maximal eine rax, 2 raffs, 2PP (meist auf dem Wasser) und das wars schon auffinden wirst.
Mehr gibts da nicht ;)
Also nen schneller Job!
 
I-wie glaub ich, dass der Soviet-Kran auch ohne genug Strom mit voller Geschwindigkeit aufbaut, wenn man die Produktion nur mit genügend Strom startet (kommt mir jedenfalls so vor, sicher bin ich mir allerdings nicht)
 
Kann man den in Red Alert 3 irgendwie im Spiel die Zeit anzeigen wie in Age of Empires mit F11? Würd mich echt mal interresieren hab das letzt ausprobiert im Game habs aber nicht herausgefunden
 
Ne die Stoppuhr ist da immernoch das non plus ultra.
osterei.gif

(Hab zwar eine neben dem Rechner liegen, allerdings schwankt bei mir die Spielgeschwindigkeit --> schlechter Rechner)
 
na also die stopuhr bringt da denk ich wenig, da ja jeder computer verschieden schnell ist. so ne realtime anzeige wär da gut im game wo man genau weis wie schnell man ist und ob sich manche takken lohnen.

bei uhralten rts gibts das und RA3 suckt da wieder hmmmmmm
 
Die bringt nur etwas wenn dein Rechner gut genug ist das Spiel kontinuierlich auf 100% laufen zu lassen, was bei 90% der hier anwesenden der falls ein dürfte.

Ich persönlich orientiere mich gerne an Superwaffencountern, da ich eh meistens ne Chronosphäre irgendwo hinstelle ^^
 
Back
Top Bottom