Strom / Bug /

Jan 25, 2015
2
0
0
Nabend !

Und zwar ist mir aufgefallen, das es wohl möglichkeiten gibt auf älteren Welten, Strom durch gewissen arten Lager oder ähnliches zu schießen dazu zu bekommen und nicht nur Tib oder Kristall.
Irgendein Bug anscheinend......
Weiß jemand was es damit auf sich hat und wie das ganze funktionieren soll?
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Gruß
Bumble
 
Jun 13, 2008
5,642
5
245
41
Schweinfurt
Spiele noch auf einer ClosedBeta Welt. Grob älter geht wohl nicht und da habe ich sowas noch nie erlebt.

Möglich ist aber alles.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Mir ist sowas auch nicht bekannt. Hört sich für mich wie so ein typisches TA Hirngespinst an. Gab ja schon ähnliche Theorien zu verschiedenen Sachen, die sich auch nie als wahr herausgestellt haben.

Aber falls jemand weiß, wie es geht, kann er sich ja hier melden :p
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Hast du nen Link wo EA das bestätigt? Ein Screenshot in TA ist sehr leicht zu faken.

Falls es kein Fake sein sollte: Die erbeutete Menge ist so gering, dass es sich nicht lohnt ^^
Auch seltsam, dass bei den Reperaturkosten Strom mit angegeben ist. Denke nicht, dass die Reperatur dann wirklich Strom kostet. Wenn es echt ist, dann vermutlich einfach nur ein Anzeigefehler im Bericht.