Streit um 23:08!

Whos with me?

• deamon

Votes: 12 70.6%
  • Shadowin

Votes: 5 29.4%

• Total voters
    17

deamon

Ehrenmember
Reaction score
0
Streit um 23:08! - Mit einem Thread von 23:11
Erst lesen >_< dann voten, und wer lustig ist schreibt sogar noch comment

Hier klicken und lesen

So o_O Thema der heutigen Diskussion is Shadowins Thread im Nightlife zum Thema:"Asiatische Mode auf dem Vormarsch"

Original geschrieben von Shadowin
Hello Kitty ist auf dem Vormarsch!

ENDLICH.. endlich ist es soweit und auf europäischem Boden werden fernöstliche Zeichentricks in die hiesige Modebranche involviert.. yeeaaahhh

*hüstel* äh.. ich wollte darauf aufmerksam machen, dass ihr euch doch bitte alle schnellstmöglich ein manga-shirt + tasche zulegt. wenn ihr männlich seid empfiehlt sich ein shirt der marke HOOK UPs

hab mir heute diese tasche ergattern können *erfolg auf der ganzen linie*

9100990-2.jpg

um 1 cent überboten.. hehehe

ein hook ups shirt:
68_1_b.JPG

Jetzt ans Eingemachte: Wenn ich sage Hello Kitty ist auf dem Vormarsch, aber ein Bild von was ganz anderem zeige dann hab ich jetzt vergessen wie ichs forumlieren soll.

Aber wer hat recht? Ich oder Shadowin? (oder wen mögt ihr lieber oder auch nicht mir egal votet einfach)

€: ahjo @ Shadow selber voten zählt nich, ich machs ja auch nich :D

Last edited:
Wer hat angefangen?????????

Jo Deamon behält recht,hab ich gerade von Richterin Salesch erfahren!!!

mfg

du bist ein kleiner **************************

1. kein streit
2. wie oft soll ich noch erklären??????????
3. ich kotz gleich weil mein msn die logs nicht speichert
4. JETZT haben wir streit :flame

edit: ich mache mir die mühe und erkläre es - auch wenn nicht nötig - NOCHMAL für chronischen nicht-schnaller hier.

ich habe rein GAR NIIIICCCHHHTTSSS verwechselt. (ja! ich bin sauer!) du hast nicht es so verstanden wie ich es gemeint habe (welchen teil davon raffst du nicht??? und wieso frißt mein key buchstaben.. ) die verdammten kittys und die gottverdammten puccas stecke ich in dieselbe scheiß schublade, ohne sie als gleiches hinzustellen OK???? Ergo: es ist der hype der blödsinnigniedlichen bunten drecksfiguren als GANZES gemeint OK??? Ergo: ICH HABE RECHT ach was bin ich rechthaberisch nur weil ich meine ursprüngliche absicht eines posting komplett aufbröseln muss um es idiotensicher zu machen.

4 note: je saurer ich bin umso mehr gefluche

nochmal edit:
schlage doch mal in deinem staubigen duden nach METAPHER nach.. oder Versinnbildlichung.. oder Symbolik..

und zu guter letzt: ich finds ziiiiieeeemmmlich assi aus dieser scheiße noch nen extra topic zu ziehen.

Last edited:
btw hook heißt ***** oder ?

@ topic: shadowin rockt dich weg :pp

lol lustig wie sauer so kleine mädels werden können. :angel

ich habs eigentlich eher aus langeweile und zum spaß gemacht -_- und ja ich hab verstanden was du mir sagen wolltest aber trotzdem ändert das nix daran dass es da so im thread steht. Was da steht, nicht wie es gemeint ist..

wenn ich gewusst hätte dass du keinen spaß verstehst und gleich abtickst hätte ichs mir gespart aber hab dich wohl falsch eingeschätzt :D (ahjo und n duden ist übrigens n wörterbuch d.h. es ist da um die korrekte schreibweise nachzusehen, was du meinst isn fremdwörterlexikon odersowas :P)

und zu guter letzt: ich finds ziiiiieeeemmmlich assi dass du deshalb so abgehst.

Back