• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Streamy :_-(

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
schade dass du dich dazu entschlossen hast....
ich fands immer net mit dir und man konnte gut mit dir reden und scherzen
und hast die leute positiv beeinflusst in ra2 sowie auch privat

werde die zeit ehrlich missen und dich nicht vergessen
hoffe wir sehen uns noch bei generals, wenn du mal zeithast

wünsche dir viel erfolg beim weiteren werdegang

dein benni
 
Last edited:
wieso geht den henni von uns?er schrieb mir nur es war ne schöne zeit und dass er sein msn löscht aber wieso?:'(
 
er geht nicht völlig von uns, .. er spielt weiter ra2 will jedoch das "umfeld" um ra2 bisschen kürzen ... !
Naja, henni wir bleiben ja weiter in kontakt! :)
 
....bin wohl wieder der einzigste, der nix weiß, thx :((
 
weiss hier jmd die genaueren gründe oder sollen wir die net wissen @ hennimaus?
 
er hat mir gesagt,dass er sich von ra2 und vielen dazugehörigen freunden etc mal etwas distanzieren möchte...
weiss net ob das der richtige weg is,ra2 is mir auch wurst und ich werde mich in nächster zeit auch auf andere dinge mehr konzentrieren,aber deshalb msn addy löschen und kontakte abbrechen finde ich nich so passend...
 
Original geschrieben von Jörg
er hat mir gesagt,dass er sich von ra2 und vielen dazugehörigen freunden etc mal etwas distanzieren möchte...
weiss net ob das der richtige weg is,ra2 is mir auch wurst und ich werde mich in nächster zeit auch auf andere dinge mehr konzentrieren,aber deshalb msn addy löschen und kontakte abbrechen finde ich nich so passend...
also er spielt ja weiter ra2 und den kontakt komplet abbrechen tut er ja auch nicht ... ! :kek
 
zu mit hat er gesagt,er löscht sein msn und postet nicht mehr im uf.
 
Naja also man muss ja nicht übertreiben, msn löschen und und und...
 
ich fühle mich irgendwie betrogen...

ich hab schon länger mit dem gedanken gespielt mir einen neuen nick zuzulegen aber ich kam nicht dazu. dein glück dass du schüler bist :)
 
Original geschrieben von Urukai25
ich fühle mich irgendwie betrogen...

ich hab schon länger mit dem gedanken gespielt mir einen neuen nick zuzulegen aber ich kam nicht dazu. dein glück dass du schüler bist :)
als ob das soviel arbeit ist! .-_-
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL

als ob das soviel arbeit ist! .-_-

na ja, ich hab nur mit dem gedanken gespielt. um ihn zu vollenden hätte ich noch ein paar kleinigkeiten in erfahrung bringen müssen und dafür hatte ich keine zeit.

es ist jedoch gut zu wissen, das henning und ich mal wieder die gleiche idee hatten :D
 
Original geschrieben von GanXster
Hmhmmh, wieso neuen account bzw ein alter?

meinst du streamy?

er hat die ra2 zeit hinter sich gelassen, er möchte wohl mit den neuen nick eine ära beenden.
was meinst du mit bzw ein alter? ares hatte er vorher noch nicht.
 
Back
Top Bottom