Strategiemedaillen für Starcraft II

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI


Guten Abend,

ab sofort werden
Strategiemedaillen
für besonders hochwertige Beiträge im Strategieforum vergeben. Darunter fallen natürlich die üblichen Taktikbeschreibungen aber auch detaillierte Infos zu Upgrades, Achievements und Leveln.

Threads die eine Strategiemedaille erhalten werden dabei in diesem Thread gewürdigt und aufgelistet.


Viel Spaß wünscht
Die United-Forum Administration

------------------------------------------------------------​

Muster/Beispiel Guides


Versucht Eure BOs bitte im Tabellenformat darzustellen und wählt das entsprechende Rassensymbol als Beitragssymbol aus.

------------------------------------------------------------​

Übersichten der Einheiten und Gebäude (für Icons) von Junker
 
Last edited by a moderator:
Nov 5, 2006
24,933
2
310
36



Wer einige gute Beiträge für den "How to" Thread verfasst kann sich auch auf Medaillen freuen. Beiträge können dabei auch von Leuten ohne Beta Key verfasst werden. Zum Beispiel kann ja mal einer ein "How to: Welche Einheiten sind unsichtbar bzw. ab wann unsichtbar" verfassen :)
 
Jan 10, 2009
743
0
0
33
Bayern
Wie gerne ich das machen würde, aber die Beta halt ^^ Die hält mich etwas davon ab, außer ich mach das aus dem Stand, aber dann ist das halt nicht live recherchiert und eventuel Fehlerbehaftet.
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
36



/Bump

Hab einen meiner Threads bisl aufpoliert. Die Terraner wurden im UF jetzt aktualisiert. Toss & Zerg folgen. Künftig bitte die BO etc. daher wie in folgendem Thread erstellen: http://www.united-forum.de/strategien-f989/tvp-zatic-build-94476/

Zusätzliche Infos etc. können OHNE Bilder der Einheiten verfasst werden (es sei denn es macht Sinn). Die BO ansich sollte jedoch mit eben diesen Bildern verfasst werden.
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
36



Mittlerweile sind schon ein paar gute und vorallem gut formatierte Strategien verfasst wurden. Aber es gibt noch viel zu tun. Vorallem bei den Zerg und Protoss kann man sich noch austoben ;)
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
36



Bei P und Z ist immer noch gut Raum. Immerhin wird das How to langsam voller ;)
 

z0ra^

Clanforum-Moderator
Jul 9, 2008
9,449
0
0
Hi,

ich wollte grad etwas schreiben, aber ich finde die Unit/Gebäude/Tech Smileys zu SC2 nicht.. bin ich blind? Unter SC2 find ich nur die 3 Icons.. help plz ;)
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
36



Es gibt aktuell auch keine Smilies. Du kannst nur die Icons per Grafikadresse kopieren aus den Threads von Junker nehmen.
 
Apr 26, 2007
226
0
0
35
Riedstadt
mal ne ganz blöde frage ich finde die symbole für sc2 nirgends wo habt ihr die denn versteckt würde gern auch einen schreiben bin aber zu blind die dinger zu finden ^^

edit: hat sich gerade erledigt man sollte erst lesen dann schreiben ^^
 

z0ra^

Clanforum-Moderator
Jul 9, 2008
9,449
0
0
Bevor Du die Adresse einfügst klickst Du in der Leiste in der Du auch Fettsschrift usw. auswählen kannst auf dieses Icon:


Dann öffnet sich ein Fenster in dem Du Deinen Link einfügen kannst und es wird dann automatisch der
 

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,063
52
340
36
at
blöde frage:: hab ein bisschen an zoras medivacdrop-strategie geändert, soll/kann ich einen extra guide dazu posten oder ist das nicht nötig/sinnvoll ... usw. ?
 
Jan 10, 2009
743
0
0
33
Bayern
blöde frage:: hab ein bisschen an zoras medivacdrop-strategie geändert, soll/kann ich einen extra guide dazu posten oder ist das nicht nötig/sinnvoll ... usw. ?
Ich würd sagen du postest das erstmal bei ihm im Thread, wenn jeder der eine Taktik etwas abändert einen neuen Thread aufmacht haben wir bald 18 Versionen eines einzigen Angriffes nur jedesmal mit unterschiedlichen Einheiten die abgesetzt werden.
 
Sep 17, 2007
996
0
0
Düsseldorf
Ich benutz das hier jetzt mal als Feedback zu den gepinnten Topics :D
Wäre es möglich zukünftig bei den gelisteten Strategien das Datum oder die zu dem Zeitpunkt aktuelle Spielversion zu vermerken? So könnte man schneller identifizieren ob die ein oder andere Taktik/BO alte Kamelle sind und evtl. garnicht mehr anwendbar ist :)