• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stockt EA Ressourcen für die yurilobby ab?

Joined
Sep 8, 2003
Messages
97
Points
0
Ich denke der Thredtitel sagt alles.
Ich warte auf antworten dazu......
 
hmm muss ich jetzt hier ne antwort reinschreiben ? :angel

weiß aber leider keine :pp
 
Ich auch nicht :pp

Aber jetzt mal im Ernst: was genau meinst du? :o
 
mir fällt eben immer auf, dass immer weniger spiele laufen und das die lobby immer langsamer wird.
 
hm is das nur ab und zu oder immer, aber könnte sicher sein, irgendwann gibts siucher gar kein yuri mehr, nur gut das mich das nicht mehr betriff:smokin
 
*freu* shabb hats auch geschafft.

naja mal abwarten wie sich die sache entwickelt, ich hoffs aber nicht, zum glück gibts ja olafs-server:angel
 
ebend :angel

kannste den hier hochmal anbieten + verständliche beschreibung ?
 
Back
Top Bottom