Stinkt Specki wirklikch?

Stinkt Specki wirklich?

  • Ja, da er sich nie wäscht!

    Votes: 7 53.8%
  • Ja, er ist ja unser Leader!

    Votes: 3 23.1%
  • Nein, er wäscht sich ja jeden Tag mit gülle!

    Votes: 2 15.4%
  • Nein, er wäscht sich mit Wasser und Seife

    Votes: 0 0.0%
  • Ja, da ich selbst stinke und ich brauche leute di enoch mehr stinken wie ich!

    Votes: 1 7.7%

  • Total voters
    13
speckis aura stinkt. das stinks sogar durchs teamspeak. meine aurora hingegen nicht!
 
ich bemerke nix von speckis aura, er ist ja auch nie in den generals channel dr b00n -_-
 
Ich habe den Thread von F7C Intern mal ausgepackt. Was haltet ihr von der aktuellen Lage?
 
:closed würde ich mal sagen was soll der kack ghosttalker es war net umsonst intern Oo
 
und wie er stinkt :D aber auch nur weil er unser leader is, von unserer stinkerbande :D
 
lol früher hat der aber echt gestinkt. biene hat immer gesagt oohhhh nein jetzt kommt schon wieder mein stinkender mann
 
Ghost übertrifft er aber nicht.

und ich habe auch schon über 1k mehr beiträge als henne ^^
 
Back
Top Bottom