stimmt des wirklich? oder nur eine legende?

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
Österreicher können zwar nicht soo gut C&C zocken aber......


das mit dem keller ausbauen läuft schon ganz gut :?:?:?
 
Der Kommentar is echt unter aller sau. Alle Österreicher sind jetzt pervers oder was? Du bist ein fettes blödes Arschloch!
 
Der Kommentar is echt unter aller sau. Alle Österreicher sind jetzt pervers oder was? Du bist ein fettes blödes Arschloch!

Schreib bitte beim nächstenmal dazu, wen du meinst, ich dachte erst dir gefällt mein Kommentar nicht:D
 
fett????? neeee des bin ich net ein blödes ar*chlo*h im auge des betrachters .
ich wette du bist nicht gerade schlank

Der Kommentar is echt unter aller sau. Alle Österreicher sind jetzt pervers oder was? Du bist ein fettes blödes Arschloch!
hola deine ausdrucksweise is echt unter alller sau :/


ENTARO : verfolgst du mich ????
 
ENTARO : verfolgst du mich ????

Nö, aber ich hab hier so lustige Symbole vor den Themen und wenn die ihre Farbe ändern klick ich halt drauf:top
Wenn du der Auslöser dafür bist, kann ich auch nichts für;)
 
Nö, aber ich hab hier so lustige Symbole vor den Themen und wenn die ihre Farbe ändern klick ich halt drauf
Wenn du der Auslöser dafür bist, kann ich auch nichts für

ok !

Ja tut er verdammt noch mal!
du lügst die symbole lenken ihn zu mir verdammtnochmal
 
Der Kommentar is echt unter aller sau. Alle Österreicher sind jetzt pervers oder was? Du bist ein fettes blödes Arschloch!

Muss dafür leider ne Verwarnung wegen Beleidigung geben .^^
 
die eine aussage hat ja mit der anderen viel gemeinsam :o
 
ich würde dazu eher verließ sagen, und net keller o_O.so makaber es au klingt , ich wusste manch österreicher is größenwahnsinnig. Siehe Hitler (JA WAR EIN ÖSTERREICHER) , und Fritzl halt.alles was man diesem typ nur wünschen kann , das er von seinem mitgefangenen solang geknechtet wird,bis er bewusstlos zusammenbricht.
 
Back
Top Bottom