Stimmt das?

Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
144
Punkte
0
Gestern abend sind wir (*RA2K*) im WOL von jackix angesprochen worden. Er meldete sich mit der Frage, ob wir ein Spiel gg ihn und einen zweiten opg'ler machen wollen. Auf unseren Hinweiss, das wir nicht mit euch spielen wg. diverser Member, die ich hier nicht weiter namentlich erwaehnen moechte, erwiederte jackix, dass eben dieses Clanmitglied von euch "gefeuert" wurde.

Nun meine Frage, ist da etwas wahres drann? Und, wenn ja, kann man den Grund fuer eure Entscheidung erfahren?

Ich hoffe ich ernte nicht wieder irgendwelche unangebrachten Ausserungen...
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
2.282
Punkte
0
hi dam0kles, wie gehts dir denn so...wollte nurmal hallot sagen *hallo* damit dir nicht so langweilig wird...könnte nämlich länger dauern bis du hier ne antwort bekommst...also, wenns mal wieder länger dauert schnapp dir n snikers ;-)
 
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
14
Punkte
0
1. es stimmt

2. ich halte es nicht für opportun die Gründe für Entscheidungen hier auszubreiten. Das ist meine persönliche Meinung. Schmutzige Wäsche waschen überlasse ich anderen.
 
Oben Unten