• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stellungnahme zu meinem Rauswurf

Joined
Aug 5, 2001
Messages
21
Points
0
So, nun gebe ich euch meinen Kommentar zu meinem Rauswurf. Ihr habt mich ohne sachlichen Grund rausgeworfen und euch nur einer Diffamierungskampagne gebeugt. Ein typisches menschliches Verhalten, aber nichtsdestowe***** ist es niedrig und ehrlos. Ihr seid Leute ohne Rückrat, jämmerliche Opportunisten.

Mir wird ganz schlecht.
 
hohaha

moltke du bist GENAU der richteige mann für unseren HoHaHa clan also kuck unser forum dir rein ud nd dann jeoine uns ok?
ich kenen deinen collen postes wir suind auch coll wie du komm zu uns deine vorgeschichte ist uns egal du wirst gleich mitcheffe ok?
 
Moltke

Mal ganz ehrlich,ich denke wir haben dir lange die stange gehalten,und ich weiss nicht ob das der weg ist,andere
clankameraden zu beleidigen(gestern mich) also so etwas finde ich echt arm ,na ja es wird leider immer solche menschen geben
leider,schade das man nicht einfach spass haben kann.:confused:
 
"leider,schade das man nicht einfach spass haben kann."

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ihr mich kommentarlos rausgeworfen habt. Ihr könnt nicht erwarten, daß nach so einem Verhalten eurerseits meine Stimmung die beste ist.

Wer sich so benimmt, muß sich auch ein kräftiges Wörtchen dazu anhören können. Und angesichts eures Verhaltens habe ich mich sehr zurückhaltend ausgedrückt.

Die Wahrheit hat noch niemandem geschadet. Außer dem, der sie ausspricht, also mir.
 
Klartext

Moltke: Um es auf den Punkt zu bringen:
WER DUMMSCHWÄTZT FLIEGT RAUS !!!:ak47:
Das ist im Beruf so, das ist im Verein so, das sollte bei der
Bundeswehr auch so sein und das ist auch in unserem Clan so !!!
 
Dann bedaure ich, jemals in diesem Clan gewesen zu sein. Intoleranz mag ich nicht.
 
Last edited:
Back
Top Bottom