Stefan Raab: Echt witzig oder Volksverblödung?

TV Total

• Volksverblödung

Votes: 6 14.3%
  • Witzig

Votes: 25 59.5%
  • Total unlustig

Votes: 11 26.2%

• Total voters
    42
Reaction score
0
Ich hab mir letztens Total TV Total angesehn. Teilweise macht er echt geile Sachen. Andererseits isses manchmal so blöd, dass ich gezwungen werde umzuschalten.

Was haltet ihr von Stefan Raab? Sind solche Sendungen ok, oder tragen sie dazu bei, dass wir immer mehr verblöden. Sollten wir uns lieber auf anspurchsvollen Humor á la Harald Schmidt besinnen?

Finds witzig, und Hirn hat er auch.
Meiner Meinung nach sind die meisten nur neidisch.
Er hat und kann alles.
...
Ist halt seine Art... Kohle bekommt er auch genug dafür also warum nicht.
Desweiteren kann er gute Musik machen (Max) wann hat das mal jemand geschafft?

Stefan Raab hat das Lied dazu geschrieben und den passenden dafür gesucht, und Rank 8 ist total akzeptabel wenn man mal die Ergebnisse der letzten Jahre betrachtet.

ich weiß nicht recht, früher habe ich stefan raab noch regelmäßig geschaut (wo es pro woche nur einmal kam), aber heute wo es, ich glaube, mittlerweile montag - freitag kommt, wird es immer langweiliger, mal ist auch noch was lustiges bei, aber das zeigen sie denn meistens eh am tag nach bei sam im raabrätsel, aber sonst naja und was mich am meisten stört, wenn ich es denn mal schaue, ist diese ewige werbung, es ist bestimmte grade mal eine reine sendezeit von 20-30min und der rest ist werbung

also im moment gibt es ja leider nur raab als wirkliche "Witzshow"...ganz ehrlich, ich finde den eigentlich soweit ganz witzig, weil ich voll auf eden Humor stehe, aber wenn ich das so mit HS vergleiche, is HS ein paar Ligen höher...ledier macht der ja pause :((

Also ich finds gut, gucke mir TV Total immer wieder gerne an :)

also alsa nur einmal die woche kam war der klasse - dann ist es EXRTEM abgeflacht... aber im mom, wenn ich mal ab und zu reinzappe... ich muss sagen, der gefällt mir wieder ganz gut Oo

vllt liegts daran, dass ich den in der woche vllt 1,5 mal gucke, aber manchmal is echt gut Oo

und halt die aktionen sind klasse.. welcher metzger mit abitur kann von sich behaupten, bessere carstings zu machen als die großen carsting-shows ? ;)

hm... naja, is euch schonmal aufgefallen dass man vom raab NIE auch nur den kleinste nfunken aus seinem privatleben mitbekommt ? Oo

der mann isen genie das so gut zu trennen...

Ich warte lieber 5 Jahre auf die Rückkehr des Dirty Harry als dass ich mir 5 Tage in der Woche Stefan Raab ansehe.

Original geschrieben von mope7

der mann isen genie das so gut zu trennen...

und millionär ;)

seh die sendung vielleicht alle 2 wochen mal, interessiert mich aber nicht wirklich -_-

früher war er derbst lusitg (sachen wie "raab in gefahr" da hab ich mich manchma bepisst vor lachen)

is etwas abgefacht...das stimmt...aber ab und an schau ich das auch noch an...

Also früher hab ich mir echt einen abglacht z.B. raab in gefahr in diesem Kunstflieger man was hab ich da fürn lachanfall bekommen.
Jetzt ist schon bissel langweiliger geworden lohnt sich aber immer noch zu schauen denk ich

Allseits bekannt, Qualität vor Quantität. Früher war er besser.

hab den früher oft geschaut... da wars geil... aber vor einigen monaten hab ich ganz aufgehört weil der einfach nur durch aktionen wie die altenverarschung an klasse verloren hat...

was ich am allergeilsten fand, war der sportstudent, der so doof, wie kein 2. mensch in deutschland war... der musste immer montags ein paar fragen beantworten, wo man sofort gesehen hat, wie peinlich der ist ... kennt ihr den noch??????

der war blond mit so coolen kurzen locken.... und hat immer ne total falsche antwort auf die fragen des kommentators gegeben... ich glaub martin hieß der.... grmmlll

Früher als er jeden Scheiß mitgemacht hat, fand ich das noch ganz lustig. Aber irgendwie wurden dann immer mehr verarscht, was ich teilweise garnimmer lustig fand. Ab und an sind klasse aktionen / Witze und Sprüche dabei, aber dadurch dass er so oft auftritt, hats wie mope schon gesagt hat, abgeflacht. Da ich sowieso ziemlich wenig fern schau und TV Total so gut wie nie seh, kann ich das aber nicht genauer sagen.
BC

Hab den damals ... als er einmal pro Woche kam auch regelmäßig geschaut ... nun schau ich mir den nur noch an ... wenn mir total langweilig ist und ich absolut nicht weiß, was ich machen soll ... also nicht wirklich oft :kek
Finde es auch schade, das "Dirrty Harry" Pause macht ... den ihn fand ich echt super ... ebenfalls kann ich mich total für Oliver Pocher begeistern ... doch der macht auch Pause.
Somit gibt es z.Z. keine gute Comedy Show, die ich mir anschaue!

Wenn dann so einmal in der Woche weil jeden tag is bischen zu viel weils doch immer der selbe mist is^^

Back