Steckerzieher

HI

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Gegner den Stecker ziehen, wenn sie merken, dass das Spiel für sie verloren ist. Diese Aktionen gehen mir dermaßen auf den Sack. Wieso können sie nicht einfach die Niederlage akzeptieren und einfach ein neues Spiel starten anstatt andere Leute mit so einem Müll aufzuregen?

Würd halt jetzt gerne mal wissen, welche Erfahrungen ihr bisher @TW gemacht habt in diesem Bezug ;)

gehört ins fairplay forum..

aber die spieler gibts in jedem onlinegame. dagegen kannst du leider nichts machen is halt üblich bei lobby games.
ea plant zwar was gegen quitter aber sie wirds immer geben.
tipp: nich aufregen un einfach neuen gegner suchen. am besten spielst du mit leuten, die du kennst dann kann sowas nicht passieren.

gehört ins fairplay forum..

uuups... :P (bidde verschieben^^)

aber die spieler gibts in jedem onlinegame. dagegen kannst du leider nichts machen is halt üblich bei lobby games.
ea plant zwar was gegen quitter aber sie wirds immer geben.
tipp: nich aufregen un einfach neuen gegner suchen. am besten spielst du mit leuten, die du kennst dann kann sowas nicht passieren.

naja, das Problem ist einfach, dass diese nicht immer online sind :P

PS: Ich finde es btw ziemlich erstaunlich, dass es meistens bessere Spieler sind... am Montag z.B. war es jemand unter den Top 25: Nachdem ich das Spiel in der Tasche hatte, hat er mich erst zugeflamed ("fucking noob .... lucker .... omg") und dann is er "gegangen"...

Am meisten schaden sie ja eigtl auch den Leuten, die echt mal Probleme mit der Connection haben und die dann auch evtl. für etwas bestraft werden, obwohl sie ehrliche Spieler sind und nix dafür können....

einfach nur traurig imo ...:down

Hey,

das geht mir inzwischen auch ziemlich auf den Nerv. Imo sollte es so gelößt werden wie in wc3 -> wer disced hat eben einen Loss.
Hatte gestern 4 quitter in ~10 spielen, das ist schon nicht mehr lustig. Vor allem da sie sich teilweise eingebunkert hatten und ich 15 minuten an ihrem Towergarten geknabbert hab, sobald ich dann endlich durch war und der Spaltgenerator auf 1 Minute runtergetickt -> zack disconnect :(

Aber die Seite des Nicht-Disconnecters bekommt doch einnen normalen Win oder?

Wenn ja gehen mir diese Disconnecter am Arsch vorbei.Mehr als ein paar Sekunden Zeit kosten sie mich nicht,geht ja meist schneller als das man noch alles einzeln kaputtschiessen muss.

Aber die Seite des Nicht-Disconnecters bekommt doch einnen normalen Win oder?

Ich hatte mal nach meinem Match gegen den Deppen mit 1750er Rating drauf geachtet: Das Match wurde gar nicht gezählt... -.-
Heute wurde mein Match (und somit win für mich) gewertet ;)

Ich glaube Matches werden generrell nicht gezählt wenn sie kürzer als 5 Minuten sind.Die meisten Shadow-Team Rusher haben,deswegen auch schlehctere Stats als sie eigentlich verdienen :)

Dieses Problem mit Stecker ziehen gab es schon bei TS da musste man sogar noch pro Spieler ganze 120 Sekunden warten echt nervig...
Weiss auch nicht warum die das hier nicht genauso machen DC = Loss
ist wirklich in den meisten fällen so...

Hatte gerade auch wieder einen Ranked 1on1 Disconnecter und habe etwas gelesen von:Sollte der Spieler in einem Rang-Spiel versuchen einen Loss zu vermeinden kann man auf der Seite der 1on1-Ladder "cheater melden" benutzen.

Wo genau finde ich den button denn?

Mit persönlich sind die Ingame-stats mehr als Wayne... Wenn mal einer nen Stern sieht, verpisst er sich gleich. Auch wenn jemand nen typ mit 120wins/45 losses sieht, geht er statt zu spielen. Ich selbst habe zur Zeit ein hammer-win/loss-verhältnis von 0.2, doch worauf es mir ankommt sind die replays um zu sehen wie der "gute" spieler gezockt hat. Da scheiß ich doch auf die Stats, wenn ich solche geile Infos kriegen kann. ;)

Wenn jemand Rank-goil ist, dann soll er doch ESL zoggn^^

Hier auf den gamespy forums kann man reporten laut sticky
http://www.forumplanet.com/gamespyarena/forum.asp?fid=24297

Ich bin gerade mal die top20 durchgegangen, z. B. Platz 4 153/2 hat 25! disconnects
sind immer so ein paar dabei die nur show machen

hab eben auch gegen jemanden gezoggt der auf platz 600-650 is...
-.-
langsam fängt es an, mir richtig auf den sack zu gehen

PS: habe mal das replay und nen screenshot angehängt, falls es jemanden interessieren sollte ;) (es beweist imo eindeutig, dass der depp den stecker gezogen hat :P )

Attachments

• steggerzieher.JPG
    steggerzieher.JPG
    95.1 KB · Views: 34
  • TT.alpha..zip
    TT.alpha..zip
    51.1 KB · Views: 3
Aber wo ist der der Cheater-melden Link auf der Website der rangliste von dem auf dem Screen die Rede ist.

Will EA die Kunden verarschen?Ich finde nirgends auf der normalen (nicht support)-hp einen Link zum Cheater melden.

lass es einfach mit dem Melden, ist reine Zeitverschwendung. Wahrscheinlich wird eh alles sofort gelöscht oder sie haben einen Autodeleter oder sowas :D

Ich glaube Matches werden generrell nicht gezählt wenn sie kürzer als 5 Minuten sind.Die meisten Shadow-Team Rusher haben,deswegen auch schlehctere Stats als sie eigentlich verdienen :)

doch werden sie, ich hab bisl was getestet und bin oft gleich am anfang geleaved und die losses wurden gezählt

Mit persönlich sind die Ingame-stats mehr als Wayne... Wenn mal einer nen Stern sieht, verpisst er sich gleich. Auch wenn jemand nen typ mit 120wins/45 losses sieht, geht er statt zu spielen. Ich selbst habe zur Zeit ein hammer-win/loss-verhältnis von 0.2, doch worauf es mir ankommt sind die replays um zu sehen wie der "gute" spieler gezockt hat. Da scheiß ich doch auf die Stats, wenn ich solche geile Infos kriegen kann. ;)

Wenn jemand Rank-goil ist, dann soll er doch ESL zoggn^^

Blöde Frage aber wo sieht man die Stärke des anderen Gegners?
bzw Sieht man das im Automatch auch?
ICh seh da nix. Vll bin ich auch unfähig ^^

Back
Top Bottom