Status Quo

Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
12.598
Punkte
0
Warum zum Geier ist Dune: Emperor eigentlich immer noch so schweineteuer?!

Bei Amazon gehts unter 20€ net raus :o

Naja wiedemauchsei, ich bin mir sicher dass sich das schon lohnen wird...
Gibt es Mods für Dune Emperor?
Für Dune 2000 gabs z.b. die sehr gute Clash of the Landsraad Mod. Diese Mod stärkte die Infanterie und veränderte einige Werte und Bauoptionen innerhalb der einzelnen Häuser so dass diese sich stärker unterscheiden. Besonders geil an der Mod fand ich dass man in jedem Haus Sardaukar über den Raumhafen bestellen kann, aber nur in sehr begrenzter Zahl. Sardaukar sind mit der Landsraadmod absolute Elitetruppen.
Wenn es etwas ähnliches für Emperor gäbe wärs natürlich auch cool.

Wie stehts bei Emperor überhaupt um die Onlinefunktionen?
Ich nehme an Westwood hat vor Jahren schon das Netz für Emperor abgeschaltet, so dass mans nur noch über LAN spielen kann oder?
 
Mitglied seit
6 Jul 2002
Beiträge
8.816
Punkte
0
Bzgl. Mods... keine Ahnung. Was Online-Multiplayer angeht: Bin ich mir ziemlich sicher, dass das abgeschaltet wurde.
 
Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
12.598
Punkte
0
Hab schon nachgelesen. Scheinbar klappts mit XWIS ja. Ohne dass man viel ruminstalliert wies scheint O_o
 
Oben Unten