Stats

Reaction score
0
tach zusammen,

EA hat etwas recht lustiges mit meinen Stats angestellt! Meine eh nicht berauschende Quote von etwa 220/200/30 wurde gestern geändert. Ich habe im 2v2 mit Maiki gegen einen Typen gezoggt und ich habe seine Stats übernommen!!!!

-> [-MUM-]g0dzila : 38/189/9

RESPEKT !!!!

g0dzi:D

Last edited:
Hast du das nur im Ladescreen gehabt oder hast dus jetzt auch fix? Wenns nur im Ladescreen ist macht das nix weil das ein Fehler bei den Servern ist

hmmm, die stats habe ich jetzt wohl offensichtlich immer. auch nach einem neustart *he he*

ich werd mir wohl einen neuen nick zulegen...

g0dzi:D

Schöne Sache,scheint so als kommt das in Mode,mehrere jammern das ihre stats sich auf unerklärliche weise verändern!!

mfg

checki hats jetze auch erwischt :) evtl will ea ja die leute wegekeln lol ....damit se keinen neuen server dazukaufen muessen löl

@g0dzila: bist du dir nicht sicher dass du diese stats schon immer gehabt hast? :D. Ich meine ich dachte ich habe auc 1000/0 doch dann waren es doch nur 98/56

Jo hab mir auch schon einen 2ten Nick gemacht den gleichen nur halt ohne buddys und stats :D .it dem spiel ich jetzt mal meine Spiele :)

Kleiner Tip an euch: Ausserhalb des MUM Forums ist das Uf noch nicht zu ende. daher rate ich auch: packt allen mut zusammen und wagt den weiten weg zu dem generals forum (erst müsst ihr die clanforen verlassen) und sucht dort nach einem dieser threads :
Stats,
für den fall das eure stats weg sind!,
Stats weg lol,
Fehler bei CC aufgetreten!!!!!,
Was is mit meinen wins pasiert?

ich glaub das waren alle :)

:pp

ihr könnt euch aber auch kein eigenes forum leisten oder?:nono

newbs :p

und cheater noch dazu ^^ (steht außerhalb der clanforen;))

nein E-Z cheatet? Das verrate ich gleich allen meinen Generals Freunden Buddys und brülls in den Lobbys herum dann geh ich zu cnc replays poste es auch dort dann zu clanwars.cc dann zur esl und überall wo es nur geht muhahahahaha.

Nene kleiner Scherz nur keine Falschen Ängste :D

Ist der auf speed oder was labbert der da von außerhalb und generalsforum???
:bday

ich würde sagen er ist als kleines kind vom wickeltisch gefallen

Back