Starcraft2 Beta startet nächste Woche?

gibt es noch ne möglichkeit an beta keys zu kommen? hab mich da noch nicht schlau gelesen

Die zeit wäre ja nicht so schlimm wenn endlich OP2 kommen würde,für mich mindestens so interessant

ich hab damals einen für 150 pounds gekauft, aber jetzt kriegt wohl keinen mehr,, haben paar leute von der blizzcon mit raus geschleppt.

gabs auf ebay.co.uk.. link is auch in dem forum, aber wie gesagt die sind ziemlich sicher alle verkauft.

StarcraftWire...
die gleiche Website die eine zweiseitigen Artikel darüber schreibt ob StarCraft2 unter Windows 7 laufen wird oder solch sinnreiche News verfassen :ugly

Last edited:
Also die Seite ist alles andere als eine seriöse Quelle.

ich hab damals einen für 150 pounds gekauft, aber jetzt kriegt wohl keinen mehr,, haben paar leute von der blizzcon mit raus geschleppt.

gabs auf ebay.co.uk.. link is auch in dem forum, aber wie gesagt die sind ziemlich sicher alle verkauft.

Ganz schön viel Geld für nen Beta Key, aber bei dir vielleicht eine gute Investition. Ich denke jeder Pro der was auf sich hält wird versuchen da dabei zu sein.

Habe irgendwo gehört, dass die Beta auf jeden Fall im Sommer kommen soll. Weiß leider nicht mehr wo. :z Aber sowie man Blizzard kennt, lassen die sich danach eh noch ne lange Weile Zeit. ^^

Naja mir bringts leider herzlich wenig einen Beta Key zu haben. Hab Tages Traffic Limit 500mb .-_- :anime

Back