Starcraft II Members gesucht

Joined
Jul 10, 2010
Messages
223
Points
0
Hallo,

Da auch die BBC vom SC2 Fieber gepackt wurde suchen wir jetzt noch Leute die lust auf uns haben und wir so gemeinsam spielen und lernen können

Also wenn Ihr Lust habt schaut einfach bei uns im Ts vorbei
:top
 
Last edited:
Hallo,

Genau so ist es Toto, und da wir noch recht unerfahren sind wäre etwas tatkräftige unterstüzung nicht schlecht. ^^
Also wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut im Ts3. 62.104.20.147 Port: 10073

Viel Grüße an alle Im BBC und unsere Besucher.
 
Last edited:
hey
toto spielst du auch sc2? will vllt in euren clan rein such dich heute schon die ganze zeit im ts^^ :D
 
grüss dich.Ja habe auch angefangen SC2 zu spielen.Bin aber in vielen Spielen unterwegs und somit noch bei der Kampagne.bin aber auch gleich im ts
 
Hey Cusacki ^^

Also Toto spielt mehr oder weniger SC2, er Spielt zwar schon aber nicht so häufig im moment zu Mindest noch.
Aber wenn du willst kannst du trotzdem gern in unsern Clan xD
Würden uns aufjedenfall freuen. Kannst dich ja einfach bewerben, und wie ich sehe bist ja auch schon die ganze Zeit im Ts bei uns ^^
 
Heyho, Cusacki.

Sorry, dass Du mich im TS nicht erreichen konntest, irgendwann brauch selbst ich meinen Schlaf. ;)
Habe Dich in SC2 geaddet und würde gerne vor Deiner Aufnahme einmal mit Dir texten, oder Du findest mich Heute ->fast<- den ganzen Tag im TS. (Bin am Abend im Fitness-Studio.) Wenn beides nicht klappt, kannst Du gerne hier etwas über Dich posten, also zwei Dinge die wir gerne von Dir wissen würden sind:
1. Dein Alter &
2. Ob Du ein intaktes Headset hast (bzw. Dir eins zulegen würdest)
Da bei uns die Kommunikation hauptsächlich über TS3 läuft.
Bei Fragen oder ähnlichem stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Hoffe man schreibt/hört baldmöglichst voneinander.

Bis dahin.
 
du bist bestimmt doomlezz also dominik oder?

PS: deine signatur ist zu groß^^
 
Japp, dat binsch. ;)
Was meine Sig. betrifft hattest Du Recht, hab´se´nen Tick kleiner gemacht.
Hab Dich ja jetzt nebenbei im TS. Also man hört schreibt gleich weiter. :)
 
Deine Signatur hat die Maße 586px × 143px wobei 143px die Höhe ist. Du darst aber nur maximal 100px Höhe.
 
Back
Top Bottom