StarCraft II -> Beta Forum Mods?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Mir ist aufgefallen, dass es dort noch gar keine Moderatoren gibt? Also besser gesagt keiner hat Rechte dafür, sondern ausschliesslich für das StarCraft II Forum. Fehler oder verstehe ich was falsch?
 
Kein Fehler, work in progress.
 
Ist dir das Gleiche auch für den C&C4 Bereich aufgefallen? :)
 
Wenn ich im CnC4 Bereich bin steht unten rechts immer nen Mod :D:D
 
CnC4 will halt keiner moderieren und für SC2 hat keiner zeit weil alle die es haben am rumsuchten sind :D
 
CnC4 will halt keiner moderieren und für SC2 hat keiner zeit weil alle die es haben am rumsuchten sind :D

Man muss ja nicht nen Key besitzen um zu moderieren... Ich gucke eigentlich immer rein um die VoDs zu schauen (auch wenn ich bislang immernoch sehr wenig verstehe, da ich nie StarCraft gespielt habe). Ich denke der SC2 Mod wird auch zumeist die VoDs gucken und nur bei Flames etc. eingreifen müssen.
 
Der Thread ist nicht für Bewerbungen gedacht, ich habe nur gefragt ob es ein Fehler oder Absicht ist. In dieser Hinsicht ist der Thread schon tot, da Stefros gleich gesagt hat, dass die Evaluation schon im Gange ist.
 
gut, demnach :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom