StarCraft 2 BlizzCon 2009 Showmatches

Reaction score
1
Last edited:
Ich würde sie mir ja gerne angucken, aber bei mir sind da wo die Videos sein sollten nur leere blaue Kästen, wo Youtube drüber steht...
Einer ne Ahnung an was das liegt?

Mh. Kannste mal nen Screenshot machen? Was für nen Browser benutzt du denn?

Ich benutze Mozilla Firefox 3.5!

Attachments

• geht nicht!.jpg
    geht nicht!.jpg
    123.4 KB · Views: 17
Hat jmd. eine Ahnung, ob es die Tuniere von der Blizz irgendwo gibt? (Also SC und WC3)

Der 3.5 is eh irgendwie Mist. Zu dem Prob das man aber 3 hier im UF nimmer mit Alt + S Beiträge absetzen kann kommt das Problem das es einem die Lesezeichenleiste zerhaut und viele kleine Unschönheiten.

Die Vids sind geil. Wenn ich das so seh wäre das wo die noch immer dran basteln bei EA schon 10x released und als gepatchte Version am Laufen :ugly
Hoffe nur sie ham es langsam mal so perfekt wie se wollen.

Die Matches wirds vermutlich auch noch auf der Blizzard HP zum Download geben aber das kann halt noch was dauern.

Zu dem Problem: Das ist echt seltsam... Hab jetzt auch auf die schnelle nix finden können. Das einzige was ich vorschlagen würde ist Flash und FF runterschmeißen und neu installieren.

*edit*
Es gibt die Videos wohl auch in HD auf YouTube allerdings stürzt FF ab wenn ich die öffnen will...

Last edited:
Hab das Problem gelöst, ich habe mal alle Cookies von Youtube gelöscht und dann ging es^^
Zu den Vids: Echt geil, ich will es jetzt sofort und auf der Stelle spielen!

die vids wurden rausgenommen bevor ich sie sah :( hat die zufällig noch wer runtergeladen?

Damn!
Das 1on1 hab ich noch wo anders gefunden. Wenn ich die anderen finde update ich Beitrag #1 immer.

Ach Scheiße :ugly
Jo, hab halt einfach auf BlizzCon geklickt und dann auf Video Archive. Kann ja keiner ahnen dass die bei Blizzard so dermaßen langsam sind das die nicht mal das aktualisiert haben ;)

PS: Und ich hab mich schon gewundert was die für nen komischen Build spielen :D

PPS: Vor allem steht ja oben im Browserfenster: Blizzcon 2009. Die Pfeifen ^^

Okay, ich denke wir haben mich jetzt ausreichend bloßgestellt :D

Gibts noch irgendwo aktuelle Showmatches von der Blizzcon? Die VT Videos im Eröffnungspost gehen bei mir alle nicht! :(

Back