Star Wars Galaxies wird Revolutioniert!!!

Joined
Sep 20, 2004
Messages
1,112
Points
0
Also, villeicht für den einen oder anderen nen grund mal reinzuschauen, am 15.11.05 kommt ein Combat Upgrade für SWG raus, an sich ist es kein combat upgrade sondern sowas wie ein großes kostenloses expansion set, es wird nun möglich sein eine von 9klassen
view_screen.php


Das kampfsystem wird auch neu gemacht, es wird nun schneller sein und egoshooter mäßig sein, an sich hört sich alle ganz gut an, wenn der 15te gekommen ist werde ich mal einer erfahrungsbericht hier reinschreiben

Ach ja, da viele von dem support des SOE teams entäuscht sind habe ich da auch noch gute nachrichten, das soe team wird von lucas arts rausgeworfen und lucas arts wird das nun managen, also alles ziemlich geil.

Mehr fragen werden euch entweder Hier
oder hier

beantwortet.
 
jap, account schon canceled wegen "konsolesierung" von guten SWG :(

edit
um etwas zu erläutern
SWG wird sehr einfacher gemacht damit es zu "grosser masse" von mmorpgs passt. warum? Sony will SWG wohl auf PS3 veröffentlichen, darum alles einfacher, schneller, simpler gemacht. Ärgerlich natürlich für alle alte zocker in SWG. weil SWG war mit sicherheit komplexeste mmorpg was ich je gesehen habe, schon allein crafting system ist brilliant und innovativ gewesen. aber nun, naja...
 
Last edited:
naja, haste schonmal das testcenter richtig durchgetestet?
ich denke dass es sicherlich nen verlust ist, aber auch nen schritt in die richtige richtung, da man nun denken könnte dass mehr leute zu swg kommen
 
Back
Top Bottom