• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sprache umstellen?

Joined
Dec 15, 2007
Messages
400
Points
0
Hallo

Also als ich den Patch für Renegade runtergeladen habe ( glaube Reneguard hatte ich auch, dieses ist jedoch jetz deinstaliert ), hab ich bemerkt, dass nun alles Was Text ist, auf Englisch erscheint. Da ich jedoch nicht allzugut Englisch kann, und mir Deutsch lieber wäre, wollte ich mal fragen wo ich die Sprache wieder umstellen kann.

mfg Finn_Troll
 
Geht. Renegade/Config/UTEngine.ini -> Language=INT auf Language=DE (oder GER, ka ...probieren) umstellen.
 
Geht. Renegade/Config/UTEngine.ini -> Language=INT auf Language=DE (oder GER, ka ...probieren) umstellen.

Er redet vom Original-Renegade, nicht von RenX! ;)

Das gibt es auch noch! ;)
 
Back
Top Bottom