Sponsoren!

Mitglied seit
25 Feb 2003
Beiträge
7
Punkte
0
Hiho, ...

Wir ihr sicherlich selbst wisst, kostet der Server um ein Radio zu betreiben Geld. Und genau so weiß auch jeder Musikfreak etwas von der Gema (www.Gema.de) die wollen natürlich auch Geld.

Das Problem ist aber, das die meisten Sponsoren immer sagen Sie können mich nicht sponsoren da uns die Idler oder auch User im Channel wie auch auf dem Stream fehlen.

Deshalb bitte ich euch, macht Werbung für unseren IRC Channel #united`live @ Quakenet.

Danke.

http://www.united-live.de.vu
 

TraXX

Ex-Admin
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
2.783
Punkte
135
Dazu sag ich,

werde mich heute darum mal kümmern, habe gute Drähte in einige sehr riesige Foren, mal sehen wies da mit Werbung ausschaut :)
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Ich denke solang wir net ständig ne bestimmte Anzahl an Listeners haben werden uns die Sponsoren nicht um den Hals fallen , aber wenn sich das mal stabilisiert könnte es dann laufen ^^
 
Mitglied seit
5 Mrz 2003
Beiträge
8
Punkte
0
Genau Idler und nette Zuhörer fehlen noch. Also bitte ich euch auch nochmal nen bissel Werbung für United-Live zu machen!!!

:danke
 
Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
9.392
Punkte
0
hmmmm wenn ihr mehr zuhörer wolt solltet ihr als erstes mal nen festen programplan erabeiten (keine ausfälle)
ausserdem immer nur musik ist auch langweilig ihr könntet auch ma anrufshows machen (service nummer von t-offline anrufen :D:D)
nur mal son paar vorrschläge =)))
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Erstmal brauchen wir wieder ein Radio lol
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
d.h. diese United-Live Leute sind wieder abgezogen? Wenn ja, dann nimm sie mal bitte wieder aus der Mod Liste raus ^^
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Mach du mal oich muss pennen , die ham scheinbar nur mit uns fusioniert um User zu gewinnen und sind jetzt ihr eigenes Clanradio lol naja whatever
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
lol ist ne ziemlich billige Tour ^^ naja k - btw, wieviel traffic verursacht so ein Radio ca. wenn man es auf einem Server laufen läßt?
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
n normaler Server is da net suffizient , da braucht man spezielle Radioserver und da sind dann Slots und Qualität vorgeschrieben und der Traffic dann "quasi unlimited" ...
 
Mitglied seit
17 Jul 2002
Beiträge
9.392
Punkte
0
hmmmm sprich man könnzte son radio net übern uf server laufen lassen?
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Wenn man net den gesamten Traffic an einem Tag verbrauchen will dann net :D
 
Mitglied seit
25 Feb 2003
Beiträge
7
Punkte
0
Hi

Dann möcht ich euch mal eine kurze Stellungsnahme von mir geben, warum es uns nicht mehr gibt.

Wie ihr sicherlich auch bemerkt hab hatte das Radio sehr große Anlaufschwierigkeiten und wollte einfach irgendwie nicht geordnet laufen. Wir bekamen zwar idler, aber dann war auf die Mods null (!) verlass wie ich bemerkt habe, nicht jeder Mod war ein reinfall, aber die meisten.

Das war Problem Nr. 1!
Dann das Problem, ich war ne Woche weg. Hab ab und zu mal kurzfristig mitbekommen, das es im Channel einfach nur Chaos gegeben hat. Jeder hat jedem OP entzogen und das Radio war manchmal mehr als einen Nachmittag Offline.

Und so kann kein Radio funktionieren, das .. wenn ich mal ne Woche weg bin nichts mehr geht. Und das hat man auch an den Idlerzahlen gesehn, wo ich da war waren es immer (!) über 20, auch am Morgen wo ich rein bin. Und wo ich weg war, kam es sogar öfters vor das Nachmittags nur 15 - 20 drin waren. Das fand ich dann allerings nicht mehr witzig und hab mir überlegt was jetzt.

Ich kam nachhause, hab versucht mit ner Namensänderung wieder alles hinzubekommen, ging nicht! Die einzigste Möglichkeit war - das Radio in dem Clan wo ich spiele laufen zu lassen, da dort standamäßig mehr als 50 Idler waren. (heute 80 +++).

Und wir haben euch sicherlich nicht genutzt, um Idler zu bekommen, sondern weil ihr auch Interesse hattet, genau so wie wir.


So weit, so gut ...

Stefan!
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Naja Chaos hin oder her , wenn alles kreuz und quer läuft sollte man lieber mal an der Oranisation arbeiten anstatt einfach alles über den Haufen zu werfen und neu anzufangen , und die Art und Weise wie das ablief war auch net in Ordnung , einfach alle kickbannen und dann verkünden dass alle Mods gefeuert sind und ihr jetzt euer privates Clanradio seid lol
 
Mitglied seit
25 Feb 2003
Beiträge
7
Punkte
0
Wir haben von vorne angefangen und alle mods "entlassen" wie du es nanntest. es hätte nur jemand sagen müssen, das er weiterhin dabei ist und er/sie wäre weiterhin dabei gewesen.

und kickban kam erst nach tagen, wo im channel immernoch welche waren und einfach nicht aufs topic reagiert haben.
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Kann man so oder so sehen , ihr habt die Fusion gebrochen und seid abgehauen ohne Bescheid zu sagen , naja whatever
 
Oben Unten