Spitze VFB

Reaction score
0
Juhuuuuuuuuuuu,was für ein supergeilesspietzen Spiel!!!!!

Mehr kann man dazu nicht sagen,ausser das der Elfmeter gegen den VFB falsch war.....um das mal harmlos auszudrücken.

Ich währe zu gerne Live dabeigewesen.

Super Spiel...........Manu hat man kaum gesehen...........Dank VFB.

mfg,

man so ein scheiss,ich hab tipp 3 gespeilt und genau wegen manchester gewinn ich nicht .. :scared

hab 2€ gesetzt und hätte 37 € bekommen .. :((

Original geschrieben von Michael
man so ein scheiss,ich hab tipp 3 gespeilt und genau wegen manchester gewinn ich nicht .. :scared

hab 2€ gesetzt und hätte 37 € bekommen .. :((
tja, hättest auf VfB getippt, hättest mehr gewonnen und was das entscheidende ist, du hättest gewonnen! :kek

gj @VfB, dass Spiel war so gut, dass es mich vom Englisch lernen abgehalten hat! :angel

ne glaub ich nicht jay,denn ich auf ein spiel getippt wo manu ein handycap hatte,also vfb war schon mit 1:0 in führung,auf deutsch,manu hätte mit 2 toren unterschied gewinnen müssen,drum wurde dadurch die quote höher..

und real hat auch gewonnen,hab auch auf die getippt mit handycap,und sie gewannen mit 2 toren unterschied..
und auf ajax hab ich auch getippt ohne handycap,also nur wegen manu :((

Original geschrieben von Michael
ne glaub ich nicht jay,denn ich auf ein spiel getippt wo manu ein handycap hatte,also vfb war schon mit 1:0 in führung,auf deutsch,manu hätte mit 2 toren unterschied gewinnen müssen,drum wurde dadurch die quote höher..

und real hat auch gewonnen,hab auch auf die getippt mit handycap,und sie gewannen mit 2 toren unterschied..
und auf ajax hab ich auch getippt ohne handycap,also nur wegen manu :((
axo ... hab ich nicht gewusst!

naja, das Real gewinnt hat ja wohl keiner bezweifelt ... :kek

ich wollt am anfang auf sparta prag setzen..die hätten es ja beinahe geschafft zu gewinnen ..

und dann auf partizan belgrad,ich dachte die machen es wie gegen porto und ********n ein tor und stellen sich hinten rein,haben aber leider verloren.

und dann auf besiktas .. dann hätte ich 370 euro gewonnen,mit 2 euro startgeld,war mir aber bei besiktas soo unsicher dass ich es nicht tat,aber es wäre ja fast as geworden ^^

...

...@michael sag`ma wo tippst du wenn du für einen tipp bei 2 € 370 rausbekommst ... ich glaub da will ich auch einsteigen !!!

Sagen wir es mal so wenn du bei dem Spiel:

Manchester United - Roterstern Belgrad

tippst bekommste sicherlich mehr wie 50 € raus, weil das so sicher ist das die verlieren und alle auf Manchester United tippen.
Ich glaube so kommt das in stande.

fands auch klasse das der vfbgewonnen hat...
war echt ne reife leistung... hätte ich net für möglich gehalten...

Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
...@michael sag`ma wo tippst du wenn du für einen tipp bei 2 € 370 rausbekommst ... ich glaub da will ich auch einsteigen !!!

wir in österreich haben so ien wettspeil in der trafik ..

das heist tipp 3. du musst 3 speile richtig tippen dann bekommst du dienen gewinn.mindesteinsatz ist 2 €uro..

der gewinn errechnet sich mit der quote :

porto : madrid (tipp auf madird) quote : 1,60

vfb : manu (tipp auf manu) quote 1,85

ajax : brügge (tipp auf ajax) quote 1,55

die quoten werden dann multipliziert und dann mit den 2 €uros multiplizeirt,vorausgesetzt du gewinnst alles speile,sobald du eins verlierst hast pech gehabt ..

es sind fixquoten,also net wie im wettbüro,wo sie sich ständig ändern..je nachdem wer auf den aussenseiter setzt kreigt halt die dementsprechende quote und mehr geld ..

lol habe doch schon vor einer weile einen thread dazu aufgemacht :o
naja egal diese geile Leistung verdient mindestens 5 threads :D

als der szabics(so geschrieben?) das 1:0 gemacht hat hab ich noch gedacht,jetzt wacht manu auf und macht ernst.
dann ne min später macht der kevin (lol wat ham die stürmer alle so komische nachnamen ^^) des 2:0,da hab ich echt ne gänsehaut bekommen.
dem vfb gönn ich des.
hab am ende noch gedacht,nu kommt des bvb-syndrom,kurz vor schluss gegen top-teams den matchball (elfer) vergeben und noch den ausgleich kassieren,aber hut ab vfb.

go go 2te runde

@micha
hier "bei uns" heisst des selbe system oddset,
sofern ich des da richtig verstanden hob.

Last edited:
hätte ich man gewettet wie man im anderen thread sehen kann hab ich vorm spiel 2:1 stuttgart gesagt
o ya :cool
hammer game

@dennis

bei uns gibt es auch system,aber es zahlt sich irgendwie net aus,denn man muss pro gesetztes spile mind. 2€ setzen,man muss mindestens 4 spiele setzen,also 8 €.. und 3 müssen aber richtig sein..also zahlt sich net so sher aus ..

ich speile eigendlich nur tipp 3.ich muss mindestens 3 speile setzen und halt alle gewinnen,man kann auch 7 oder so setzen,müssen aber alle richtig sein..
und man muss nur 2 € setzen,und nicht sowie beim anderen ..

einfach nur geiles game.mehr kann man nicht sagen:D
top leistung.sie liesen manu keine chance.totale manndeckung:scared

Back