spinne greift an!!

Reaction score
0
jetzt war ich gerade im bad, da seilt sich doch glatt eine monsterspinne ab. auf dem waschbecken dreht sie sich in meine richtung und schaut mich kurtz an. der hass in ihren acht augen war dabei deutlich zu sehen:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad!

dann beginnt sie auf mich zuzulaufen!!
ich schrei noch auch: "bleib stehen du mistvieh, es muss niemand verletzt werden!"

der spinne war das aber im kampfrausch egal.

als sie am waschbeckenrand ankam hab ich dann einen taktischen rückzug angetreten um mir haarspray zu besorgen.

schwer bewaffnet bin ich zurückgekehrt.

jetzt war aber die spinne nicht mehr da!:o

...habe angst danach zu suchen...

jetzt trau ich mich nicht mehr ins bad zu gehen, weil das mistvieh hinter jedem handtuch, in jeder dunklen ecke oder saogar an der decke auf mich warten könnte:(

warst du nicht der mit dem "Drogen im Glas" - Thread

heftige sache alter

ich hass die viecher auch wie die pest, hab immer ne 13Schüssige softair neberm bett liegen mit denen ich die terminiere, und das war kein scherz gerade.

heftige sache alter

zomg! :rofl

ich weiß nicht warum, aber wir haben immer nen feuerzeug im bad liegen... und deo steht da sowieso rum... wo ist das problem?

da hilft nur eins

das ganze bad muss verbrand werden

das setzt ich mal auf die liste der möglichen möglichkeiten

joop der war ich

heftige sache alter

auf jeden fall heftig, wenn man nicht weis was und wie lange es anhält

ich hass die viecher auch wie die pest, hab immer ne 13Schüssige softair neberm bett liegen mit denen ich die terminiere, und das war kein scherz gerade.

hatte auch mal eine softy, aber zum spinnen killen war die zu ungenau

ich weiß nicht warum, aber wir haben immer nen feuerzeug im bad liegen... und deo steht da sowieso rum... wo ist das problem?

deo ohne feuer ist nicht effektiv genug und mit feuer macht man die wände schwarz.
haarspray ist klebrieger, damit kann man die ficher (meistens) ohne feuer killen. musste erst haarspray bei meinem mitbewohner im zimmer suchen, da ich nur haargeel besitzte und nciht so nahe an die spinne ran wollte.

Pass auf, dass sie sich nicht nachts auf dein Gesicht abseilt und dir mit ihren langen Beine durch die Nase das Gehirn befummelt :O

Pass auf, dass sie sich nicht nachts auf dein Gesicht abseilt und dir mit ihren langen Beine durch die Nase das Gehirn befummelt

eine horror vorstellung...
jetzt brauch ich eine neue wohnung

Wie war das, acht Spinnen verschluckt man im Schnitt in seinem Leben im Schlaf? :ugly

Zieh dirn Stirnband um und mach einen auf Rambo, ich an deiner Stelle würde die Spinne fangen und fressen, isn wertvoller Proteinlieferant ;)

Ich seh schon... baracuda ist einer von denen die man immer in so Idiotenvideos auf Youtube, oder so Gaylord Bildern sieht, die dann als Fails in Forums gepostet werden ;)

deo ohne feuer ist nicht effektiv genug und mit feuer macht man die wände schwarz.
haarspray ist klebrieger, damit kann man die ficher (meistens) ohne feuer killen. musste erst haarspray bei meinem mitbewohner im zimmer suchen, da ich nur haargeel besitzte und nciht so nahe an die spinne ran wollte.

pff hast du ne ahnung! ich muss meiner schwester täglich mindestens 1 spinne in ihrer wohnung "rausholen" die hat sich noch nicht einmal beschwert, dass die wand schwarz ist (ist sie auch nicht), und das knistern von bruzzlerspinne ist auch einmalig ^^

Warum habt ihr eigentlich Angst vor Spinnen? Das sind doch auch nur Lebewesen mit Gefühlen und Bedürfnissen.
Die wollen auch nur leben und fressen.

Und jetzt reiß dich zusammen und stirb wie es eines UF-Mitgliedes geziemt!
Aufrecht in der Schlacht und Auge in Auge mit der Gefahr.

(Aber erst schiessen, wenn Du das Weisse in ihren Augen siehst!)

Jeder der auch nur eine Spinne tötet gehört einfach nur ordentlich gepunisht... was soll en das? Die machen einem nichts und die, die einem was machen wird man ohnehin nicht erwischen. Ich geb meinen Spinnen Namen :p

:dito

Spinnen sind awesome. Wenn man genug davon vor dem Balkon hat, schafft es keine Stechmücke an meine Blutbahn.

AHAHA, wie geil - nice geschrieben :rofl

Ganz im Ernst? Feuerzeug und Deo, wie schon geschrieben. Wenn du mit Kriegsspuren leben kannst tut's auch der gewöhnliche Straßen-/Hausschuh... :top

Back