• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

spielt eigentlich wer FL?

Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
oder sind jetzt alle NL only hier? :p

ich hab ja eigentlich auch nur NL gezockt, allerdings wie im anderen thread schon geschrieben fehlt mir werktags einfach die aufmerksamkeit und konzentration die richtigen allins zu callen oder eben zu folden - und ein fehler ist meist gleich nen stack, und davon hab ich dann immer viele verloren und musste denn am we immer alles wieder rausholen^^

hab mich daher jetzt dafür entschieden den $600 deposit bonus auf ft nur mit FL FR zu erspielen, rakeback gibts ja auch noch, ist FL eh höher, hab ausserdem paar hände NL gezockt auf FT und war mir bissl zu tight^^
also Montag mit $600 deposit angefangen, werd mal nach diesem ps.de prinzip spieln und alle 200bb aufsteigen

angefangen hab ich also auf 2/4 (1/2 bis 800 war mir doch bissl blöde, sind ja sonst nur die blinds im NL^^)
nachdem ich ziemlich aggro gespielt hab war ich bis mittwoch eigentlich kaum im plus, vor allem mein looses preflopspiel ausm NL funktioniert überhaupt nicht, kleine pockets kann man gegen raises preflop kaum callen weil man nicht auf set spieln kann, das lohnt einfach nicht, und auch suited connectors sind find ich deutlich schwächer, zudem hab ich fast immer versucht meine blinds zu defense und mit any 2 vom button geraist^^
TPTK ist dafür deutlich stärker und fast immer nen downcall, draws werden auch aggressiv gespielt
nachdem ich also preflop mein spiel deutlich tighter hab werden lassen, bin ich gestern auf $1200 angelangt und auf 3/6 gewechselt, da möcht ich mal ne hand posten die es im NL wohl nicht so gegeben hätte (hätt ich spätestens turn folden müssen weil beide allin gewesen wärn^^)
stacks interessiern FL ja nicht, von daher nehm ichs mal raus

Full Tilt Poker Game #1898236495: Table Whispering Sands - $3/$6 - Limit Hold'em - 14:26:53 ET - 2007/03/01

brightbolt posts the small blind of $1.50
Skillie posts the big blind of $3
The button is in seat #9
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Justy321 [Kd Ks]
xaucomet calls $3
Justy321 raises to $6
superbongdari00 folds
paythedonts folds
oufangreg calls $6
tjet47 calls $6
brightbolt folds
Skillie folds
xaucomet calls $3
*** FLOP *** [5c 3d 8s]
xaucomet checks
Justy321 bets $3
oufangreg calls $3
tjet47 raises to $6
xaucomet calls $6
Justy321 calls $3
oufangreg raises to $9
tjet47 calls $3
xaucomet calls $3
Justy321 calls $3
*** TURN *** [5c 3d 8s] [Td]
xaucomet checks
Justy321 checks
oufangreg bets $6
tjet47 calls $6
xaucomet folds
Justy321 calls $6
*** RIVER *** [5c 3d 8s Td] [Kh]
Justy321 checks
oufangreg bets $6
tjet47 raises to $12
Justy321 raises to $18
oufangreg calls $12
tjet47 raises to $24
Justy321 calls $6
oufangreg calls $6
*** SHOW DOWN ***
tjet47 shows [Th Tc] (three of a kind, Tens)
Justy321 shows [Kd Ks] (three of a kind, Kings)
oufangreg mucks [5h 5s] - three of a kind, Fives
Justy321 wins the pot ($151.50) with three of a kind, Kings :p
 
hm bin nach 3h wieder 300 runter :/
vielleicht ist FL doch net so gut :D
naja mal schaun wies nächste woche weitergeht^^
 
naja ich hab mal unabsichtlich fl sng gespielt .. und ehrlich gesagt, gefällt es mir überhaupt icht .. bleib lieber bei nl ..
 
ich habs auch mal, find NL aber besser, auch wenn ich noch probleme mit TP bei NL hab^^
 
hat vllt wer die artikel von ps über FL?

lesen kann ja nich schaden =D
 
jo wollt auch grad fragen. schadet aber sicher nicht, wenn man beides könnte.
kennn das problem mit der konzentration. muss mich oft vom spielen abhalten, weil ich einfach zu müde/unkonzentriert bin.
und bei FL denkt man dann doch noch etwas mehr nach, da man jede runde öfters callen/raisen/blubb muss als bei NL und eben weniger infromationen hat.

ich werd glaub nächste woche mal meine BR splitten und parallel etwas spielen/vergleichen. halt mich mal aufm laufenden :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom