Spielplan Woche 4&5

hrhr, wenn old mal wieder on kommt, dann ist sie fertig...
Übrigens macht mache ich mein Game gegen Markus auch am Samstag, da können wir uns ja in einem 4er ffg gemeinsam einspielen ;)
 
hört sich gut an ..... also , lass ma rechnen ... MK ....Fs .... Meine wenigkeit .... das macht zusammen .... ähm , warte gleich hab ichs ........ wie willst du da nen 4er game machen ??? *gröööööhl*


Also , wir suchen noch nen 4ten Spieler :kek
 
ähmm hab mal ne bitte an die verantwortlichen hier macht mal eine liste bitte wo mann die ausstehenden games sieht ,wenns nicht zu viel arbeit ist !!!

danke :)
 
eigentlich müsste doch jeder selbst wissen, gegen wen er noch spielen muss...
Ich gegen David und Marcel, aber die sind nie da...
 
lol ja wär ne gute idee ich weis das mir aka fehlt aber wer noch loel
 
Back
Top Bottom