Spieler liste

Nur mal so wegen Erfahrung und so - steht in der NDA irgendwas darüber ob man sagen darf das man dabei ist? :D
 
hmmm noe, es wird eher überall gesagt "i got a key"
 
Man darf halt nur nicht Material verbreiten, aber ehrlich gesagt habe ich mir das Teil auch nicht durchgelesen^^
 
i will be streaming the game all night long when i get a key :D omg i cant wait.

--->

As a reminder, all testers are still under the NDA! Please wait to release any new footage until we give the go-ahead in a later phase of testing.

--->

I would assume the NDA doesn't allow you to share ANYTHING.

OK, vllt. sieht das hier auch keine Sau:D
 
Servus,

sobald ich einen Beta Key habe bin ich zu 100% dabei.
Kann oder würde einer von euch einen TS Server für die Grey Goo Spieler stellen?
Das wäre ein Grundstein für einen Clan oder eine Gemeinschaft.
Falls mir jemanad mit mir Kontakt aufnehmen will, hier eine PM oder bei Skype iron-bismarck.
Steam nutze ich erst sobald ich einen Key für das Spiel habe.
Mein Steam Nick: iron_bismarck
 
Schreib mal nen Erfahrungsbericht ^^
 
Ich konnte es auf der Gamescom anspielen und muss leider sagen es hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. Das Gameplay ist relativ langsam die Texturen sehen alle ziemlich ähnlich aus. Im großen und ganzen hätte ich mir von einem Team das C&C gemacht hat mehr erwartet. Naja aber mal abwarten noch ist es ja in der Alpha.
 
Ist das Spiel jetzt gut und spielen das auch viele bekannte von CnC ?

Brauch mal wieder ein gutes RTS spiel was man auch nächtelange zocken kann und nicht so derbe öde ist wie Sc2 wo ich nach 10min schon das kotzen bekomme :S
 
Ist das Spiel jetzt gut und spielen das auch viele bekannte von CnC ?

Brauch mal wieder ein gutes RTS spiel was man auch nächtelange zocken kann und nicht so derbe öde ist wie Sc2 wo ich nach 10min schon das kotzen bekomme :S
Das Spiel wird seinen 40 Euro nicht gerecht. Hat FPS und DC Bugs + Serverlock und extrem krasse Balance Issues.
 
Welches Game hat keine Probleme am Start? Klar ist die Balance nicht die Beste, aber diese Probleme kommen erst mit den Taktiken, die man von mal zu mal verfeinert und diese ggf. imbalanced werden. Bugs und andere Probleme sollte man Zeit geben, diese werden hoffentlich in naher Zukunft behoben. Bin selber kein Fan von unfertigen Games, die besser einer längeren Betaphase unterzogen hätten werden sollen, aber ich geb dem Game ne Chance. Falls die Balance und weitere Probleme verbessert und spielbarer gemacht werden (unteranderem auch unbalanced maps) , ist das Spiel schon etwas anspruchsvoller wie manch cnc-teil und würde mir fürs Erste viel Freude bereiten.

Bestes Beispiel ist TW. Was für Taktiken waren damals Gang und Gebe , da erinne ich mich nur an die MS - Buildingline. Es brauchte Zeit , zuviel Zeit... am Ende war das TW gut , aber es fehlte an guten Maps, die waren einfach zu klein und deren Tech war zu einfach. Sieht bei GG schon bei weiten besser aus, aber ist dennoch Verbesserungwürdig.

Also ich freu mich über jeden weiteren Spieler im Game. So wird es interessanter und die Entwickler haben ne Chance gut da zustehen. Aber ne klare Kaufempfehlung kann ich für das unfertige "Beta"-Spiel noch nicht geben. Fun machts alle Male , mit oder ohne Aufreger bei DC's und co.
 
Back
Top Bottom