• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

spiele

Joined
Dec 20, 2001
Messages
1
Points
0
Hi ihr coolen!
warum nimmt eigentlich keiner so wirklich an den spielen teil? ist doch eine schöne sache so eine liga!
man sollte einen festen tag und eine feste uhrzeit festlegen für die games, und ist einer nicht spätestens 10 min danach da, sollte er verlieren! diese selber abstimmen klappt sowieso nicht gut.
ansonsten weiter so!
 
ich find jeder sollte spielen gegen wen er lust hat nix zwingendes übernimmt doch einfach die pts verteilung von ww umso leichtere gegner umso weniger pts die haben umso weniger pts kriegt man wer net gegen die spielen will solls halt lassen verstehst? ;) und die sollten die zeit unter sich ausmachen und es dann halt melden oder so mir is ja egal ihr macht das schon ich bin eh nicht mitglied ;) feste spiele etc find ich nich toll :D
 
Ich spiel jedes game in der cnc liga aber wenn ich meinen gegner schreibe(icq,messenger,email...)und er antwortet nicht dafür kann ich nix denn ich finde die cnc liga cool da man ja nicht cheaten kann.
 
Warum Yr werde ich immer mitmachen egal lig ob fun
aber eine liga ist schon was cooles vleicht wird die liga ja mal richtig mit sponsoren sein man wei nie zúmbeispiel als sponsoren
gamestar pc games mann weis es nicht
 
Back
Top Bottom