• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel erkennt keine Maus/Tastatur (ab Hauptmenu)

FCZ

Joined
Oct 16, 2009
Messages
1
Points
0
Nachdem ich nun einige Monate mit dem Kauf des neuen PC's (und somit auch des C&C Alarmstufe Rot 3) gewartet habe, ist gestern nun beides eingetroffen.

Auf dem PC läuft das neue Windows 7 (64bit). Grundsätzlich läuft alles stabil und das Spiel konnte ich problemlos installieren.

Beim starten konnte ich auch das Intro ansehen. Wenn ich danach aber auf den Startbildschirm komme, erkennt er auf einmal weder Tastatur, noch die Maus. Ich kann somit überhaupt nichts machen.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann?
(Habe den neusten Patch heruntergeladen, die Maussoftware aktualisiert und den Grafikkartentreiber ebenfalls)

Danke euch!
 
Und ich dachte ich kenne jetzt alle Fehler und Bugs von RA3 :anime

Versuch Neuinstallation, mehr fällt mir leider auch nicht ein.


Wenns nicht klappt, zeichne deine PC-Daten auf (xdia.) und schick das samt Beschwerde an EA's Support.

Mitte Januar dürfte eine Antwort kommen.
 
ich hab auch Win7 64bit und Ar3 läuft bei mir...
mir fällt auch gerade nichts ein...

Ich würde das Spiel auch mal neu installieren.
 
Back
Top Bottom