• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel Des Jahres

OMFG!!! 290 kb ein 1on1???? Atomrofl..

GLeich mal gezogen, mal schauen
 
das spiel is ********....... ordy hätte dich ownen müssen.....
 
so nachm gucken würde ich sagen das es ein ganz nettes Ende war, es war am Ende echt nochmal spannend und das du das noch gewinnst hätte ich net gedacht, aber naja, war gg und mal wieder ein nettes game von ordy
 
ich fands ganz lustig, hatte mich selbst schon aufgegeben aber naja, immer schön weitermachen^^
 
das rep is der grund, weshalb ich hier jetzt mit dicken augenringen sitze...
wollt mir gestern, bevor ich razzen gehe noch eeeiinn rep angucken.. das das dann über ne stunde geht... ahnt ja niemand :o

aber das game war schon ziemlich geil... ich glaub da war sich jemand einfach zu sicher, das er dich jetzt so langsam aber sich putzen würde.. und nuja.. das dann plötzlich alle dozer + hq wech waren, war n bischen unglücklich.. genauso wie manche angriffe von ihm auf die supplys, bei denen nich mehr gesammelt wurde (und waff stand auch noch.. =useless?!)

hast schon nett gemacht.. aber ich denke die chance dich zuschlagen hatte er aufjedenfall.. die a2 hättens sein MÜSSEN.. und meiner meinung nach hätte er am ende einfach ma konsequenter auf die hq gehen müssen.. hat sie manchmal stehen lassen, obwohl er noch garnich beschossen wurde.. und 2-3 rockvees wären es wohl wert gewesen.. so musste irgendwann seine waff. dran glauben.. auch der von ihm gesetzte rallyp. war nich sooo glücklich:o

nuja.. nacher weiss man alles besser :D
 
was für ein spacken...35 Beiträge hat er geschafft,starke leistung,lol
 
Original geschrieben von Thund0R
was für ein spacken...35 Beiträge hat er geschafft,starke leistung,lol

Schau dir mal alle seine Beiträge an ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Back
Top Bottom