Spicken

Der Film ist genial. Besonders die Sache mit der Flasche ist ja schlichtweg archimedisch! :o

hm davon halt ich nix, gehört verboten tbh

Wie geil :D Muss ich gleich mal in Hochschulumlauf bringen :p

Ist ja schon fast eine Wissenschaft.
Kann man das studieren ? :D

Ich fand das mit der Flasche genial. :eye

haha ^^ mannfred hat verschissen, nur am schluss kriegt die sandra eine mit!! :D

hatte spicken in der schule nie nötig :o

Also die Idee mit der Flasche ist für mich nicht neu. Auch sehr beliebt war der Spicker in Duplo- oder Kitkatpapier :D

Das Video ist :top aber subber, bin seit Gestern quasi mit der Schule fertig -_-

hm lol der manfred is schon geil :D

aba najo machen sich es ganz schön kompliziert da :p

Wir durften Musik wärend der Arbeiten hören (Walkman seinerzeit) da konnte man sich die ersten 5min Mukke drauf machen und danach seine Sachen draufsprechen^^

dann is hier nur einer der das nicht ok findet :D

geh nach hause steffe :p

Gehört verboten und wer erwischt wird sollte nen Lifetimebann von allen Schulen Deutschlands kriegen ^^

AKira223 said:
Also die Idee mit der Flasche ist für mich nicht neu. Auch sehr beliebt war der Spicker in Duplo- oder Kitkatpapier :D

Das Video ist :top aber subber, bin seit Gestern quasi mit der Schule fertig -_-

Man vergesse nicht, das meiner einer schon gut 8 Jahre
keine Schule mehr von innen gesehen hat. ^^

also ih hatt früher mit füller geschrieben, und bei denen von pelikan ist doch so ein kleines sichtfenster in der mitte damit man sieht wieviel tinte noch in der patrone ist -> patrone beklebt und immer ganz bissl füller auf und zu gedreht und einmal patrone gewechselt :D

ansonsten das etikett von ner colaflasche (oder irgendwas mit dunkler flüssigkeit) von innen beschreiben und wieder draufkleben und bis dahin flüssigkeit drinlassen -> setzt man die flasche an mund kann man durch die flasche alles auf der rückseite des etiketts lesen, stellt man flasche wieder hin siehts keiner mehr (vorrausgesetzt man trinkt net zuviel :D)

und als letztes konnt man in taschenrechner immer sehr viel reintippen und speichern, sehr praktisch :D

des warn die 3 methoden die ih ab und an genutzt hab :p

Naja, das is mir alles zu aufwendig gewesen. Außerdem bin ich ein Dubbel, von daher isses besser, wenn's einfach zu handhaben ist.

Back