spannender nod mirror auf ta

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
huhu, poste heute mal mein erstes replay. hab in letzter zeit ned viel gespielt und vom niveau her ist das replay sicher nicht top. spiel war sehr hektisch, somit allerdings auch sehr aktionreich und imo unterhaltsam. da man bis zum ende auch nicht weiß wer gewinnt wird man spannung nicht vermissen...
 

Attachments

  • Nodmirror TA.zip
    75.8 KB · Views: 13
Bitte mit WinZip zippen und dann hochladen, danke
 
so, das gleiche noch mal als zipdatei...
 

Attachments

  • Nodmirror TA.zip
    76.3 KB · Views: 17
Wenn du uns nicht sagst wer du bist können wir leider nicht mitfiebern ^^
 
minoki lass den Spam
Wenn du was Sinnvolles beizutragen hast, dann nur raus damit, aber mit solchen Posts kann keiner was anfangen.
 
erstmal thx für den audiocomment. kleine anmerkung, wozu soll ich ein minenfeld auf scorpions mit dozerschaufeln werfen ? brauchte nur den venom um das feindlichen erzfeld zu scouten um meine catalyst einsetzen zu können :)
 
erstmal thx für den audiocomment. kleine anmerkung, wozu soll ich ein minenfeld auf scorpions mit dozerschaufeln werfen ?

bringt das nix? ich dachte wenn man es direkt drauf wirft explodieren die Minen sowieso auch wenn da dozerschaufeln sind oder?

Das mit dem Venom hab ich ja gesagt, hab die Catalyst aber erst später gesehen.
 
davon bin ich jetzt ausgegangen, dass es nix bringt...na toll...jetzt bin ich verunsichert ^^
 
Back
Top Bottom