spam wm jede 2te woche??

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
ich find ne spam wm immer am ersten freitag des neuen monats bisschen wenig. wie wärs wenn sie alle 2 wochen ist? fände ich besser. wenn man an dem freitag mal net da ist hat man erst nach 2 monaten wieder ne spam wm. ist doch ********...
 
ne nicht unbedingt spamWM...sollte lieber nen anderen SpamEvent geben 8|
 
hm 1 spam wm sollte pro monat reichen wenn es denn noch ne spamliga oder so gibt ; D
aber nur 1 spamwwm is bisl wenig :(
 
Die SpamWMs sind doch quasi die einzelnen Ligaspiele.

Also sozusagen ein Spieltag.

Ich fänd alle 2 Wochen auch besser, oder sollte man Clan und Einzelspieler WM einzeln machen? Ich denke nicht :o
 
nee, getrennt sukt

hauptsache es wird nicht zu beliebt und der server hat dann keine lust mehr es zu supporten^^
 
ich werd am wochenende mal drüber nachdenken, auf diesem gebiet wird AUD JEDEN FALL was passieren :)

nur hab ich im moment nur wenig zeit, trainieren kann ich gar nicht mehr und gewinnen tun mir gegen euch trotzdem aber am wochenende mach ich mir gedanken :>
 
hm is nur doof wenn die nur die ersten 3 die winner sind ;D
deswegen find ich wenn nix anderes außer spam wm kommt sogar 1 pro woche in ordnung
 
hmmm wir könnten ja für die ersten 10 Punkte vergeben wie in der Formel1 und dann wird auch die Liga grösser.

Dann müssten wir aber die Ladder resetten ^^
 
oder jeder bekommt seine gemachten Posts als Punkte aber das wäre imba tbh

Oder für die ersten 100 gibts jeweils Points, für den 1. 100 für den 2. 99 usw. dann kriegt jeder pts :p
 
ich hatte den gedanken 2 ladder mit verschiedenen systemen zu machen. alle 2 wochen die andere. ladder reset muss vllt her schaun wir mal, oder die SPamwm bleibt und die neue wird dann resettet Oo hä? ^^
 
kapier ich net tbh wozu 2 systeme?
 
damit der neue sport an masse gewinnt, war aber nur ein schneller gedanke 8>
 
finde ich ent so toll mit 2 laddern .. und stefros 1 punkt unterschied vom 1 zum 2 is doof weil sonst isses ja fast allen wayne ob 1 oder 2 hauptsache oben mitdabei und dass is ja nich der sinnd er spamehrgeizes
 
ja dann halt anderes system, erster 70 zweiter 60 dritter 50 und dann 45-40 usw. damit halt möglichst viele Leute pts bekommen können.
 
verfolgungswahn lol
 
Back
Top Bottom