• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Space Marines vs Tyraniden

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Das Spielchen war echt sehenswert...was klein und kläglich beginnt, wird mal ganz groß ^^

:d2_venatoraplha: vs :d2_oberkommander:

gruenzahndschungel.png
 

Attachments

  • 2p_typhonswamp20090311131013.zip
    193.2 KB · Views: 14
ich darf annehmen, dass du SM warst? Falls ja; schöne Ausrüstungen freigeschaltet :D
(noch nicht geguckt)
 
Nene, ich bin das nicht...ich hab bisher nur mit/gegen Kollegen auf LAN gespielt. Das Spiel hab ich zufällig aufgelesen und es war überraschend, mit wie wenig man doch auskommen kann.
 
Weniger ist manchmal mehr bei SM^^
Ich bevorzuge aber den Heiler :p
 
Schönes Ding muss man sagen, der Orbitalschlag war 100% im Ziel, das war der Overkill!:D
 
Back
Top Bottom