• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Soviedgod Cheater

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
So hier nochmal merh zu sehen als beim anderen Thread aber um die richtigkeit dar zu stellen wenn irh mir unter soviedweb@web.de oder im UF eure emails gibt schick ich sie euch nochmal im original !
und GROSS damit ihr die richtigkeit sieht
 

Attachments

  • soviedgod verdreht.jpg
    soviedgod verdreht.jpg
    34.2 KB · Views: 52
Ne

Also zum Therad von SoViEDGOD möchte ich mich nicht äussern !
da ich selber mit BadDadRs telefoniert ab und ihn gesagt hab so irgendwas auch in der nähe kommt NIE NIE NIE wieder vor also echt !
ausserdem war mein Thread SOVIEDGOD big CHEATER eher da !!

soviedgod was soltle die rache aktion ich hab dir gesagt bei uns bist du fehl am platz ich find edich echt mies
ich bin gerade dabei mir hoffentlich eine chance ein zu räumen und jetzt kommst du mit scheiss ! echt das war ich nicht !
 
Schöne falschung!Wenn ich mich jetz nch damit auskennen würde könnte ich selbst dat glauben!Aber Du bist ja Hier der hacker!Ach ja was haste nochmal gesagt mit Elite1xe oder so!Sach der hat mir auchmal gesagt das der cheatet!Ich hab das nich gemacht weil ih Ehre besitze im gegensatz z dir!Ausserdem lose ich nich gegen eine Niete wie dir!!!!:lol: :shout: !!!Jetzt sach mal wiemachst du die Fälschungen ich muss ja wissen wie man dat macht!!!Kannst auch ruhig hier reinschreiben liest ehh kenier!Merkst d nich das du dich gerade heir noch voll zum Afenn machst????Nur weil ich den scheiss Pusher Clan verlassen habe???

Cu SoViEdGoD!:fu:
 
Soviedgod willste mich nu verarschen die Sind orginal aus der Lobby willst dich ja nur hier raus reden !!


Zu der Pusher sache will ich mich erst gar net äusern weil das purer schwachsin is!:fu:
 
echt

also soviedgod du wurdest 2 mal gekickt von uns einmal aber da sagtets du du änderst dich und das 2 mal wegen deinen cheats AFIREICEE sagte eigentlich auch er will dich net weil du cheatest obwohl du jetzt doch da bist
ich versth das nicht ? ausserdem hat BAdDADRS persöhnlich gesagt die sind echt fälschen geht garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie willst du das denn machen ? du...
naja ioch will mich darüber nicht auslassen nur shcade das ich wieder wegen dir den neuen (versuchten neuen ruf') wieder verlieren harte Zeiten *heul*

Ich möchte mich entschuldigen für die die dies hier lesen das ist net wahr was GoD sagt ausserdem God es gibt mehr die sagen du CHEATEST
cu..ich möchte dazu nix sagen und BAD ruf mich mal an plz ich weis net wie ich jetzt reagieren soll ?
 
Ich brauch mcih nich rausreden!Ausserdem is beim screnn nur unten das Fenster wio man das geschrieben lesen kann?Und nich die Lobbylist?Ich weiss das das ne fäslchung is da brauchste mir nix sagen!Die eilte screen waren auch fälschungen und die hier auch!:fu:
 
ne

geb mir eine email ich schick dir den GANZ auch an alle anderen
ich shcick ihn euch GANZ GANZ GANZ
ausserdem kann mann keine SCREENSHOTS fälschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du bist echt ein FAKE (witz) ohne ende !
ich finde das echt link du wurdest ertappt ! und warst schon 100mal als cheater im gespräch !
 
loool

SoViEDWeB = thommy! Du bist das grösste------- das ich kenne! Dieses Screenshot ist gefällscht! Schaut doch richtig auf das Screenshot! Und sowieso thommy bist du ein Hacker !!!

gruss EX aMasterGi

New: iWin4Kill

<-- ich helfe dir SoViEDGoD !!

Gegen diesenn lügner von SoViEDWeb = thommy
 
So was is immer gut ausserdem is der screen viel zu sauber geschrieben, sprich fast keine rechtschreibfeher. Dat kann ich dchon ncih sein weil cih viel zu schnell tippe.AUsserdem hast du den Screen mit Johannes gemacht is aber typisch für sovled nur cheaten und pushen!Ich werde immer als Vhater dargestellt, weil so Newbies wie SoViEDWeB nich losen können und dann in seinen Augen jeder ein Cheater is!Ey Master lass dich Ruhig mal blicken in Yuris Rache!!!
 
boah tommy schon wieder...

du machst deinem rang als dümmster ra2/yr-spieler aller zeiten alle ehre :rollin
 
hallo comcire2 :---))))

so...das war mal was innovatives.....mah liest hier sowie immer dat selbe
 
Back
Top Bottom