Sov Bo´s

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Bin ich blind, oder warum finde ich im Forum keine gescheiten Bo´s ?

Vielleicht kann ja mal jemand nen Link oder ein paar Bo´s posten .

Wäre nett , jop ! :)
 
wafa bo: rax pp raf raf super-pp wafa exen.....
air bo: rax pp raf raf super-pp af exen....

wow was ein riesen unterschied :P
 
Bei 2on2´s kann man auch mit Kran zocken, dass wäre dann so:
Kran, Rax, PP, RAFF, RAFF, mitm Kran SUPER-PP, während dessen mitm MBF exen, dann nach Wahl entweder AF oder Wafa
 
ja man kann auch im 1on1 mit kran zocken^^ so ists ja nicht :P

jo schon^^ aber auf den meisten Maps ist das nicht gut^^ halt nur auf großen Maps. 2on2 Maps sind ja eig alle relativ groß, deswegen zockt man im 2on2 eher mit Kran Bo, das wollt ich nur sagen ;)
 
wafa bo: rax pp raf raf super-pp wafa exen.....
air bo: rax pp raf raf super-pp af exen....

wow was ein riesen unterschied :P

Und wann geht man auf AF und wann auf Wafa ?

PP = Powerplant , right ?

Wann baut man sein PP aufs Wasser und wann aufs Land ?

Wann sollte ich meine Raf´s einmauern ?

Für was benutzt ihr so Hotkeys ?

Und wer spielt mal mit mir und zeigt mir wie man Ra3 spielt ?

Hab erst 8 Games gegen den CPU :D .

Mit Sov hab ich schon den harten geknackt :eye


PS: Seit Januar hab ich Ra3 Tanx :)
 
Und wann geht man auf AF und wann auf Wafa ?

PP = Powerplant , right ?

Wann baut man sein PP aufs Wasser und wann aufs Land ?

Wann sollte ich meine Raf´s einmauern ?

Für was benutzt ihr so Hotkeys ?

Und wer spielt mal mit mir und zeigt mir wie man Ra3 spielt ?

Hab erst 8 Games gegen den CPU :D .

Mit Sov hab ich schon den harten geknackt :eye


PS: Seit Januar hab ich Ra3 Tanx :)

1. Als Sov geht man eher auf Wafa, wenn man pushen will mit Hammer-Tanks oder zB um schnell AA zu haben, in Form von Bullfrogs.

2. Ja :)

3. Aufs Land ist eig Standard, auf Wasser geht man nur, um etwas sicherer zusein vor Pushs des Gegners, weil halt die Inf nicht all so große Range hat.

4. Eig immer, da es sehr billig ist, un man sich damit vor allem schützen kann, vorallem vor Inf, da zB Peacekeeper keine Mauern zerstören können.

5. Eigentlich nur F um die Spezialfähigkeit zu starten, wobei ichs auf V habe, weil ich finde, dass man da schneller ran kommt mit dem Finger^^ Bei Sov ist es sehr nützlich, wenn man mit Kran zockt, sich nen Hotkey zu machen um schnell zwischen Bauhof und Kran zu switchen, ich hab das auf Tab, weiß allerdings nich mehr genau wie der Hotkey heißt, aber iwas mit nächstes Untermenü glaub ich. Außerdem ist auch F1-F9 nütlich um halt seine Gebäude schnell zu platzieren, wobei halt F1 PP ist, F2 Kaserne, F3 Raff usw. Generell ist auch noch D sehr nützlich, um seine Fahrzeuge rückwärts bewegen zu können. Und noch einen, weiß nicht on mans als Hotkey bezeichnen kann, aber wenn du Links- und Rechtsklick gedrückt hälts, kannste deine Einheiten formieren, was sehr nützlich ist, zB um seine Artellerie hinten hinzustellen und Tanks nach vorne.
 
pp raff waff raf superpp mvc sell

aus der waff ne drohne und eventuell sickels mit der drohne kannst jetzt ordentlich streßen bis das nuke fertig ist dann tanks.. zwischenzeitlich kannst du auch je nach bedarf bullfrogs bauen.
 
ich würd dir empfehlen replays von sov pro's wie matiz,boom und nukestrike anzugucken. da kann man immer was lernen
 
Für was benutzt ihr so Hotkeys ?

5. Eigentlich nur F um die Spezialfähigkeit zu starten, wobei ichs auf V habe, weil ich finde, dass man da schneller ran kommt mit dem Finger^^ Bei Sov ist es sehr nützlich, wenn man mit Kran zockt, sich nen Hotkey zu machen um schnell zwischen Bauhof und Kran zu switchen, ich hab das auf Tab, weiß allerdings nich mehr genau wie der Hotkey heißt, aber iwas mit nächstes Untermenü glaub ich. Außerdem ist auch F1-F9 nütlich um halt seine Gebäude schnell zu platzieren, wobei halt F1 PP ist, F2 Kaserne, F3 Raff usw. Generell ist auch noch D sehr nützlich, um seine Fahrzeuge rückwärts bewegen zu können. Und noch einen, weiß nicht on mans als Hotkey bezeichnen kann, aber wenn du Links- und Rechtsklick gedrückt hälts, kannste deine Einheiten formieren, was sehr nützlich ist, zB um seine Artellerie hinten hinzustellen und Tanks nach vorne.

und X um deine Einheiten zu zerstreuen
 
Hatkeys:
"E", "R", "F1", "F2", "F3", "F4", "F5", "Tabulator (früher "F6")", "F7", "F8", "^ (früher mal "F9"), "Q", "W", "Y", "X", "C", "H", "SPACE", "SHIFT", "SRTG", "F", "D", "S" und das wars glaub ich, vielleicht sind da noch so zwei drei weiter, die ich übersehen habe. ;D
 
@zocker zum letzten Mal wenn du etwas hier postest, dann etwas sinnvolles und keine unbrauchbaren Hotkeylisten ohne Beschreibungen oder deine sinnfreien "Pro" Anmerkungen
 
Und wann geht man auf AF und wann auf Wafa ?
hmm wenn dein Gegner Ally ist und auf fast air geht, würde ich auf jeden Fall auf AF gehen als soviet

ich persönlich finde wafa nicht so stark bzw. bereitet mir relativ wenig Probleme als Gegner :)
Hab erst 8 Games gegen den CPU :D .

Mit Sov hab ich schon den harten geknackt :eye


PS: Seit Januar hab ich Ra3 Tanx :)
sehr gute Aktivität :D
 
hab auch mal ne frage zu sov.. die meisten leute spielen ja
kran pp kaserne raff raff nuke raff waff oder halt ohne kran.


was sollen die gegen nen rush machen? reicht da die inf die, die am anfang spammen??

weil ich spiele öffters mal pp raff waff raff nuke und streß den gegener mit ner drohne und sickles.. geht natürlich nicht auf allen maps und matchups

ich konnt mich bis jetzt noch nicht wirklich davon überzeugen so spät auf tanks oder air zu gehen ?!?
 
lol... ih bezeichnet pro's als leute die Geld dafür bekommen dass sie das Spiel spielen ?....
Ich glaube das ist hart gefailt...
nein, das ist kein bisschen "gefailed", sondern die exakte Definition
hab auch mal ne frage zu sov.. die meisten leute spielen ja
kran pp kaserne raff raff nuke raff waff oder halt ohne kran.


was sollen die gegen nen rush machen? reicht da die inf die, die am anfang spammen??
inf nicht, eher Bären - und flaks gegen fast air bzw. gegen Empire glaube ich auch
weil ich spiele öffters mal pp raff waff raff nuke und streß den gegener mit ner drohne und sickles.. geht natürlich nicht auf allen maps und matchups
Drohnen und Sickles baller ich dir easy mit Vindicators weg :)
 
Unkraut nach hier verschoben
Und jetzt wieder schon aufs Thema konzentrieren zur Erinnerung hier gehts um BO´s
 
nein, das ist kein bisschen "gefailed", sondern die exakte Definitioninf nicht, eher Bären - und flaks gegen fast air bzw. gegen Empire glaube ich auchDrohnen und Sickles baller ich dir easy mit Vindicators weg :)



bis du dein ersten vindi hast, hab ich auch schon bullfrogs oder meinst nicht??
 
Back
Top Bottom