Sorry

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
Ich ..

Ich möchte mich entschuldigen dafür, was in der letzten Zeit alles Schief gelaufen ist die mißverständnisse die konflikte fpür manche Thread´s(für meine rechtschreibung*grins)
ich hoffe dies hier ist ein Anfang für mich und die anderen aus dem Clan ...

Tschö SoViED
 
Gegen

GoD wurde all zu oft verdächtig usw. nachdme Screen war ich mir sicher und das SoViED hoffentlich sauber bleibt habe ich sofort reagiert...
in fireden

web

ohh misst die Datei ist zu gross naja Cheater werden entfernt oder wie jemand wie es sonst reingeht ?
 
Ich denke mal, dass sich jeder (auch tommy) nach den Aktionen der letzten Wochen denken kann, dass eine Entschuldigung alleine nicht alles ist.

Aber es ist ein Anfang. Und die Taten der nächsten Zeit werden zeigen, was diese Entschuldigung wert ist.

Es ist aber niemandem geholfen, wenn weiterhin alle auf Opposition gehen und tommy und dem Clan Sovied keine Chance geben, sich zu profilieren.

Ich rede nicht von "VergebenundVergessen", sondern davon, den Jungs die Fähigkeit zu lernen und sich zu "bessern" zuzutrauen.

Grüße
 
Back
Top Bottom