sorry

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
sry nochmal das ich im letzten monat so gesuckt hab :( tut mir leid dafür hattet ihr die ehre mein letzter clan zu sein :angel

sorry dass ich dich editiere nur da ich gebannt bin kann ich net anders daraf antworten :scared :scared
Also macht nichts du warst immer ein korrekter Member :)
und außerdem hast du garnet gesuckt find ich:o
mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
hehe jojo du scheiß versager :p ne ach was spaß is doch ok wir hatten viel spaß in soad ...

soad war au mein fast letzer clan eigentlich weil ejtzt spiele ich fast kein ra2 mehr und net mehr so wie zu soad und früher .....

wir wollten nur spaß haben das hatten wir PUNKT :D es ging ja net um 100000000000 €uro oder so ....

ach ja die guten alten zeitn :p
 
yo hehe aber dafür hab ich in soad angefangen auf heck zu clanen daher au so schlecht naja obwohl ich mit sash nich so schlecht waren hamn ziemlich gute clans auf heck gezockt :D
 
yo auch einfach vom spassfaktor is heck geil weil bei cs immer nur tanx bauen rult ja au net :P
 
jup ich mag heck auch.. cs ist aber trotzdem nicht nur tanx bauen... könnte man bei heck auch sagen nur tanx bauen, man sollte schon bisschen nachdenken beim spielen, denn ich wette wenn du nur tanx baust, verliserste ganz schnell gegen mich, aber meiner meinung nach ist heck die beste 2 vs2 map die es gibt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom