Sony Vegas Pro 8.0

Reaction score
0
ICh benutze Sony Vegas pro 8.0 um meine Videos zu machen
ich hab aber ein Problem wenn ich die Videos rendern tue
bleiben die Videos riesig (über2.GB) für ein 10min Video
weiß jemand wie ich die Dateien kleiner bekommen
mindestens unter 2 GB?
Danke für die Hilfe :D
MfG Pwnage

Edit: Ich hab das video mal in der Maximalen Qualität geRendert
und es war über 59 gb groß :D

Ich hab mal ein bild gemacht in was ichs rendern kann

vegas.jpg

Last edited:
Es muss doch eine Möglichkeit geben die Videos direkt als MP4 oder MP2 zu exportieren. Mehrere Decoding-Durchgänge mindern die Qualität der Videos.

SgtMcPwnage hast du mal nach ner Exportieren Option geschaut?

Sony Vegas pro 8.0 ..is halt english mal schauen ob ich noch was anderes finde ausser das auf dem screen
das hab ich noch gefunden da is auch mp4 usw
vegas2.jpg

Last edited:
hm hat du kannst doch einstellen wie groß das video sein soll oder irre ich da !?

meine dass ich bei sony einfach sagen konnte, das video "darf" so und so groß sein und dann rirchtet er sich danach!?

hm hat du kannst doch einstellen wie groß das video sein soll oder irre ich da !?

meine dass ich bei sony einfach sagen konnte, das video "darf" so und so groß sein und dann rirchtet er sich danach!?

Ich weiß nicht ob das geht....
Und wenn ja is die frage wo :D
und ich will auch das die qualität gut bleibt weil der großteil meiner videos sind in HD und ich will ein bestimmtes Qutlität nieveu halten...aber die sind auch mit dem dem programm was in GTA4 dabei ist gemacht :D aber das muss ich ja auch mit dem Vegas pro hinbekommen
ich hab das video um 2 minuten gekürzt dann wurde es 1.9gb aber es muss ja auch gehen wenn das video 10 minuten lang ist und trotzdem 2gb groß

Last edited:
ich habs hinbekommen :D
hier ein screenshot wie es sein muss
vegas3.jpg

ich hab HD Qualität 9 Minuten Video und nur 556mb groß :D

Back