Sommer Depressionen?

Sep 27, 2003
3,945
0
0
36
Stuttgart
vorallem meckern dann sowieso wieder alle, die davor so sommergeil warn oO

ich hasse es auch im sommer mit bussen oder s-bahnen zu fahrn... waaaaaaaaaaaah
 
May 9, 2003
15,694
0
0
36
skep1l.wordpress.com
woohoo endlich mal Leute hier, die das ganze nicht ganz so schwarz sehen.

Also ich seh das ganze so:
Alle wichtigen Daten dieses Jahr hatten das richtige Wetter. Rock am Ring wars angenehm kühl, aber die meiste Zeit trocken, beim Handballturnier hier vom Ort wars auch trocken und nicht so ecklig schwül.
Ansonsten gefällt mir dieses kühlere Wetter. Hitze ist eklig. Man schwitzt, es ist weder drinnen noch draußen auszuhalten und Hitze bringt dann eh nur wieder diese krassen Gewitter mit sich (Ich liebe Gewitter, wenn ich nich grad im Auto sitz und nichts mehr sehe vor lauter Regen) Optimal waren für mich mai und april mehr brauch ich nich :D
 
Jul 5, 2002
6,374
0
0
37
essen
also ich weiss ja nicht wie es wo anders ist, aber hier hatten wir dieses Jahr höchstens 1 Woche wirklich schönes Wetter, und das im Juli:down
 

kilinator

Ehrenmember
Jul 28, 2001
15,241
0
370
Sommer gibts hier schon lange, und eine sommer depression ist sicher etwas anderes als wenn du zu wenig frauen ohne röcke und mit fetzen rumlaufen siehst :wand
 
Apr 23, 2007
3,330
0
0
35
Bad Oeynhausen
Ich finds geil so wies is^^

Ich hasse den Sommer und die ganze Hitze und von mir aus könnts das ganze Jahr so bleiben :D

Schließe mich euch an^^ Sommer erinnert mich an Hitze (manchmal nicht nur erinnern -.-) und an meinen Heuschnupfen :anime Ich mag kühles Wetter^^ sobald ich ausgelernt und die Kohle zusammenhab gehts ab nach Finnland :eye
 
Jul 31, 2001
2,590
3
290
36
LA
keine
omfg, jungs wo lebt ihr denn? wenn ihr stinkt benützt ein deo :P... soll manch wunder bewirken gegen axel nässe. Euch gefällt doch der Regen nur weil ihr dann wieder ne ausrede zum 24/7 zocken habt.
Was bringt mir das wetter im april mai? das ist doch nicht die gegenwart, bei mir weiß ich das ich in der gegenwart lebe...
Ich liebe den Sommer, das ist das geilste, braun durch die gegend rum rennen, gut angezogen, paar keulen im mini rock klar machen und das rund herum.
 
Jul 31, 2001
2,590
3
290
36
LA
keine
Buah so hammer tag heute gewesen... schwimmbad mit kumpels und freundinnen, lauter geil gebräunte keulen am start gewesen. Sowas nenn ich sommer.. jetzt was essen danach anziehen mit kumpels eine shisha rauchen. Am abend saufen :D

ICH LIEBE DEN SOMMER :top
 
Jul 31, 2001
2,590
3
290
36
LA
keine
Ja richtig geil... nehm schon meine schwimmsachen mit zur Arbeit damit ich direkt danach schwimmen gehen kann ohne umwege :D
 
Aug 20, 2003
10,758
0
0
35
Bremen
omfg warum ekelhaft? Gibt doch nix besseres...

Naja Winter ist besser weil es angenehm kalt ist.
Frühling ist auch besser weil es angenehm warm ist.
Und der Herbst ist besser weil die Landschaft allein scho besser ausschaut.
Und um mir halbnackte bzw nackte oder angezogene frauen anzuschauen brauch es bei mir keinen sommer :o
Zumal ich derzeit nicht meinen Mantel anziehen kann :/
Ende der geschichte :p
 
Jul 31, 2001
2,590
3
290
36
LA
keine
lol du bist aber ein komischer kerl... Sommer ist nicht nur minirock zeit sondern überhaupt das drum herum. Gute Laune, Gutes Wetter was will man mehr...
 
Apr 18, 2007
238
0
0
40
Bodensee
Im Winter hab ich bessere Laune! :)

Da unternehme ich auch viel mehr. Naja, will mal net weiterheulen. Hab jetzt dann bald überall ne Klimaanlage.

Finde schon noch ne Möglichkeit, ne mobile Klimaanlage mitzunehmen, bzw. in meine Kleidung zu integrieren.
 
Aug 20, 2003
10,758
0
0
35
Bremen
lol du bist aber ein komischer kerl... Sommer ist nicht nur minirock zeit sondern überhaupt das drum herum. Gute Laune, Gutes Wetter was will man mehr...

mag sein.
Das einzige was ich jahreszeitenspezifisch gut finde ist das grillen.
Schwimmen ist fürn arsch..sommerurlaub sowieso..und tjoa was solls noch für tolle sommeralternativen geben?