solche Leute habt ihr im Clan.....

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
Original geschrieben von ThundeAcE
bahh ich frag mich wer hie der zigeuner is lol eher du was machstn du hier eigentlich stress? ich hab eine idee geh zurück in die türkei und mach weiter döner so wie es deine vorfahren gemacht haben und verpiss dich einfach aus DEUTSCHLAND ja solche knoblauch fresser wie dich brauchen wie hier nicht =)))

also nochmal vielleicht kannst du es durch deine N1GG4 Augen nicht lesen

VERPISS DICH DU DRECKIGER KNOBLAUCHFRESSER


ich weiss wirklich nicht, was ich dazu sagen soll...............:nono :nono :nono :nono
wenn man solche leute in den clan lässt und die auch noch unterstützt dann frage ich mich auf welcher seite man steht......
ach ja chris du bist auch so einer der frech im internet ist doch wenn du vor mir stehen würdest hättest du kleine fresse........ d
 
ahhh ich habe mich mit ois über "hackerei" gestritten und chris hatte nichts damit zu tuhen und kam direkt mit so einem beitrag..........
dieser Beitrag würde reichen den chris anzuzeigen......
er kann ein Spiel nicht mehr von der realen Welt unterscheiden.............
 
Original geschrieben von aFFClaner
a
dieser Beitrag würde reichen den chris anzuzeigen......

öhm wenn du ihn für sowas anzeigen würdest, dann würden die dich vorm gericht auslachen:lol

und wieso tust das das ins T@R forum, der chris ist auch noch in vielen anderen clans drin, er ist auch in PEnl$ Adida$ wieso belässtigst du damit die T@R members...?:nono
 
weil ich finde _T@R_ ist ein fairer clan und gerade damit die net belastet werden habe ich das gepostet aber das hat sich erledigt...... löcht das bitte.....
 
die anderen clans wie ADIDA$ PENl$ H1PH0P sind auch faire clans... naja W/e ... deine posts kannst auch auch selber löschen nur so nebenbei.... auf edit, oben rechts ist lösch button
 
Tragt euren scheiß bitte woanders aus, wir brauchen weder anschwärzer hier noch leute die mir erzählen was der andere doch für nen noob iss.


ps. ich finde es mehr als traurig das sich unter den letzten 5 leuten die noch ra2 gamen solch eine schlacht gegeneinander betrieben wird, wo man hinschaut wird gestichelt und provoziert, das unter den eigenden leuten ...... sowas nenne ich eine schande :nono :nono
 
Last edited:
jap finde ich auch man sollte doch eher zusammenhalt zeigen oder nicht?
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
die anderen clans wie ADIDA$ PENl$ H1PH0P sind auch faire clans... naja W/e ... deine posts kannst auch auch selber löschen nur so nebenbei.... auf edit, oben rechts ist lösch button

ich meinte den thread closen...........................
@Sasha und Frank..... ich bin Stefan immer aus dem Weg gegangen doch wenn er mich in irgendeinem Forum beleidigt obwohl ich mit ihm nichts zu tuhen hatte ist mir das sicher net egal....... er weiss garnicht was ein clanm8 ist....er hat mich im Soad forum beleidigt obwohl wir beide ja bei tor clanm8 waren.......... ich sags ja er hat nun mal nichts in der Birne......
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom