• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Soad

Joined
May 28, 2003
Messages
3
Points
0
Where the **** are u guys

Come back on ra2

:(( i miss u
 
hi mate !!!
whats ur name???
maybe well start a comeback and make rank 1 again in ra2.............
 
Original geschrieben von a1FD
Where the **** are u guys

Come back on ra2

:(( i miss u

who r u ? lol
erm y u want that we comeback all ppl's hate us :D
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
all ppl's hate us :D

nicht Alle siehe :

Original geschrieben von a1FD
Come back on ra2

:(( i miss u


naja chris gerade deswegen..............um es den ganzen wichsern zu zeigen....denn wenn wir net mehr spielen haben die ja das erreicht was die wollen....naja ist ja auch egal.....shit on it......:D
 
als wenn ihr mit 3 mann rank 1 holt...
tzzz nur wenn manu dabei ist und die anderen nur bis 400 zoggn...
 
Original geschrieben von chocoyote
als wenn ihr mit 3 mann rank 1 holt...
tzzz nur wenn manu dabei ist und die anderen nur bis 400 zoggn...

lolz jo und wenn wir dich hätten wären wir ja sicher Rank 1...... yeah Chocoyote OwNaG lolz :lol :lol :lol
 
Original geschrieben von RadiantiX


lolz jo und wenn wir dich hätten wären wir ja sicher Rank 1...... yeah Chocoyote OwNaG lolz :lol :lol :lol

sag ich net und in soad will ich auch garnicht sein aber auf lbl bin ich von unten seit 2monaten ungeschlagen und auf kannonenfutter gewinn ich auch 98% von links und rechts...


in Yuris Rache würde ich dich in lbl von oben besiegen und von unten wärst du nicht mal ein Gegner für mich ;) j0 man in Yuri hab ichs voll drauf da habe ich 28 Wins / 0 Lose und die hälfte davon habe ich von top gespielt....nur gegen top clans.... :D
mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von RadiantiX
hi mate !!!
whats ur name???
maybe well start a comeback and make rank 1 again in ra2.............

again rank1??? du warst nie rank1:eek mitten im monat vielleicht ende des monats nie, einmal ward ihr es fast, doch da hast du rene in clan getan lolz


an dem Monat waren wir trotzdem Rank 1 weil einer 1 stnude vor dem Resett noch paar pointz geholt hatte....steff war des glaube ich weiss es aber nicht mehr genau
Özkan
 
Last edited by a moderator:
du meinst mit yuri in yr?
das glaub ich net... bin auch net übel mit yuri...


Aber Chocoyote du bist echt gut in lbl muss ich schohn sagen dann sag doch mal wer dir das Spielen auf LBL beigebracht hat ;) öhmm das war doch ich ;)
 
Last edited by a moderator:
trotzdem ist lbl scheiße

warum ist das dann eure meistgespielteste map???
-NoW-* :

Clan points: 740
CS Rank: 1
Clan W/L/WA: 51/7/1

Most played map: Little Big Lake (45 Times)
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von KiLLEROi$
trotzdem ist lbl scheiße

Most played map: Little Big Lake (45 Times)
löl ois...

und özzi... von oben ja das stimmt muss ich dir danken aber ich habs nochn bissl verbessert... aber der grundstein ist von dir...
von unten spiel ich allerdings ganz anders...

ich mittlerweile auch.....in yuris revenge bin ich in lbl sehr sehr gut :)
wir können ja gerne mal spielen dann bring ich dir meine taktik bei :) wenn du willst ;)
mfg.Özkan
 
Last edited by a moderator:
jaja özi gib nich so an.

ich hab dich oft schon von oben besiegt,sogar wenn ich auf 4 sammler geh...

und wenn du top bist hast du immer irgend ne ausrede und quittest..

laber kein scheiss du n00b du würdest mich nicht mal von unten besiegen und laberst du hättest mich von top geownt...tzz ich habe diesen monat immer random color gemacht und nch kein mal egbaillt ich owne auch von top......außerdem habe ich noch ein ss oder 2 wo du mich gebaillt hast.....frag Sasha er ist top yuri player und ich habe ihn heute von top geownt ..also stfu du newb und schreib nicht in das forum hier weil ich sole pissa iwe dich nicht gebrauchen kann die immer nur streit anfangen
 
Last edited by a moderator:
wuahaha welcome back ausm urlaub michael komm dochmal wieder im msn on dennüz möchte dich umarmen und dir auch einen willkommenskuss geben ,...
özzi ist in yr auf lbl echt gut (ka wie er von oben spielt weil ich beide male oben war aber er bailt nichtmehr von oben im gegensatz zu anderen personen hier ... und washen tut er auchnicht im gegenasatz zu anderen personen hier ,... naja so sei es :kek)

edit: ach weiß doch wie er von oben spielt waren ja 3 games gegen ihn und das erste war er rang 2 und oben und hat nicht gebailt also wer behauptet das er bailt ist nichts als ein lügner :alien

danke slimshady.......und gegen welche wie Slim spiele ich auch immer gerne......ohne bail fair und wenn wir sagen würden einmal du unten danach ich würde es da sicher keine Probleme geben......und bei random kein bail......das sind gute und faire games......
mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
@özi

sag ich dass es in diesem monat war.ich hab dich schon öfter mit noob-nick abgezogen.
und wieso bist du sooo stolz dass du nur eine map spielst.wenn jeder so onemappen würde,könnte sie jeder so gut.
hab daweil keine cd und hab auch net vor es oft zu speilen,aber wir können ja qm gegeneinander machen,wenn du lust hast..

@slim

k werd ins msn kommen :kuss

sag ich dass es in diesem monat war
wenn es früher war grab keine alten Geschichten auf.....was war ist Vergangenheit...seit 1 monat hab ich net gebaillt oder so...
mfg.Özkan
 
Last edited by a moderator:
ihr seit alle nur lbl newbys ^^ außer evtl ois der kann noch heck :D und manche andren auch aber wenn ich das so lese von özkan zB ich hab auf lbl 28wins/0lose toll bist mein held ^^
 
@özi

was ist aus meiner herausforderung ? jede wählt 2 maps.die werden im schlacht modus und mit random color gespielt,falls es unentschieden steht wird eine map nach dem abwählverfahren entschieden..

und was heist grab keine alten geschichten aus,vor nem monat hab ich gar net gespeilt,aber davor oft gegen dich ..

^^ja und immer verloren
mfg.Özkan
 
Last edited by a moderator:
ich will auch so ne mapauswahl....
ich bin jetzt auch auf den meisten qm maps ziemlich gut... also ich fordere hier jeden heraus best of 5... jeder 2 maps...:D
 
ja klar hab ich verloren..:kek hast mich immer für manu gehalten,weil wir gegen dich die selbe speilweise von top haben..

du verwechselst da was......das war früher ich bin nicht mehr der n00b der immer nen 2 waff rush macht.....in yuri wenn ich unten bin hat manu keine chanze :)
ein großes Danke an ImChrizZ der mich trainiert hatte und mir gezeigt hat wie man auf lbl spielt :)
mfg.Özkan
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom