Habs mir mal reingezogen.
Hmm, hattest schon ein paar Fehler sieht allerdings nicht schlecht aus.
Ich werde mal nach Karten gehen. =)
Fire Island
Hier hast du eine 1rax BO gewählt, gut, ist möglich und hast sogar einen Derrick bekommen. Ich empfehle aber zwei raxen zumachen, das hat mehere Vorteile:
- 1 Du kannst dir beide Derricks holen und hast im Enddeffekt ein dickes Plus.
Du hast Mapcontrol, siehst alles was der Gegner macht und kannst perfekt agieren, ein sehr großer Vorteil.
Du kannst mögliche Überaschungen scouten, die Flaktrooper hätten dein Tode bedeuten können, hättest du nicht soviele Hunde gebaut.
Leider hat die 2rax BO auch Nachteile, sie braucht eine Menge Micro und Multitasking. Ist aber eigendlich nicht schlimm, wenn du es drauf hast, bist du schon sehr gut.
Soviel zur BO, gehen wir mal weiter.
Mapcontrol hattest du nicht soviel, deswegen lieber 2 raxen, die helfen dir ungemein!!
Deine Units waren auch teilweise seltsam.
Du hast zwei IFV's gebaut, wieso?? Wegen den AF, welches du gekickt hast??
Ich persönlich würde bei einen solchen Fall, ein weiteres AF bauen, Apollos sind stärker wie Migs und auch besser einsetztbar wie IFV's.
Basenbau
Dein Basenbau war auch recht komisch, das AF war okay, hätte ich bestimmt auch so gemacht, jedoch fand ich die WaFa seltsam.
Ich mein, hey, das ist Fire Island, nutze doch die Chance, direkt zwei Raffs zubauen.
Hättest du das gemacht, hättest du auch Endtech machen können.
Wegpunkte & Sonstiges
Du solltest deine Wegpunkte erneuern, du hattest sie teilweise noch vor feindlichen Truppen und musstest sie einzeln fünf Meter in den Norden endsenden, ist letztendlich deine Entscheidung, ich mags aber lieber, wenn meine Hunde sofort stunnen oder antäuschen.
Hundemicro kennst du sicherlich.
Einfach den Hund herumtanzen lassen, vor, zurück, und schon kann der feindliche Bär getötet werden, ohne stunnen zumüssen.
Außerdem gibt es noch die einen und anderen Hundetricks, die ich aber noch iwann preis gebe...
Unitmixes und entscheidene Entscheidungen, dieser Part ist eigendlich der wichtigste im ganzen Spiel, mixt du deine Units nur mit Tanks ect (eben außer WaFa) kannst du leicht gepwnd werden, lieber mal Units aus rax und AF nutzen, auf Fire hattest du einen enormen Vorteil, ich hätte sogar noch eine Werft gebracht und ihn seine exe und tech gekickt.
Mit Entscheidungen meine ich sowas, wie Endtech machen.
In machnchen Situationen musst du Endtech machen oder Bunkern, anders würde es nicht gehen.
Du hattest hier nur eine Entscheidung, die dir denj Win gebracht hat; das AF.
Ohne das hättest du vermutlich verloren.
Soviel zu Fire Island, kommen wir nun zu Infinity.
Hier ists wie bei Fire, ich nehme hier gerna auch zwei raxen, damit ich den Gegner non-stop mit Hunden zupflastern kann, derweil kann die eine Rax einen Ingie ausspucken und verkauft werden, so gewinnst du zwar nur 250$, aber kannst deinen Gegner so hart nerven, dass dieser seinen Ingie verlieren kann.
Ich habe u.a. gesehen, dass du manchmal Angnst hattest.
Darf nicht sein, selbst wenn er 10 Conscript hat und du nur 5 Hunde, kannst du gewinnen, einfach stunnen.
Du hättest den frühen Bunker ganz leicht stoppen können, hast du aber nicht und somit die Mapcontrol nicht gehalten.
Außerdem hattest du vergessen, zu scouten, scouten ist das A und O, ohne scouten ist es nur Luck ob du gewinnst.
Deine BO war aber diemal noch härter wie auf Fire, du hast einen MGT gebaut, Frage, wieso?? Gegen Japan würde ichs ja noch verstehen, aber bei Sov ists eigendlich nur Geldverschwendung.
Lass' lieber den MGT weg und bau ein AF, damit bist du besser dran.
MCV Walk
Da war ich auch etwas perplex, hast dir zuerst den Wasserspot gekrallt, ich nehme lieber den oberen Spot, macht der Sov nämlich zwei Raxen oder iwelche Überraschungen, bist du schnell eingeengt und verlierst meist.
Also, lieber auf die höhere Ebene und dann, im late exen, mit einem Prospektor.
Nun, ansonsten wie bei Fire Island, einfach super scouten und agieren, der Flakdropp war übrigens sehr gut gekontert, nur hätte ich hier mehr auf Apollos gesetzt, nachdem ich seine Mig gesehen hätte.
Achja, wenn der Sov seine Units alle auf den Berg hat, bau einfych einen Cryo und kicke ihn ein harvester, kommt immer nervig an und stresst gut, verfolgt dich der Gegner kannst du einfach ne andere Raff angreifen...
Solltest dabei aber gut auf deine Air acht geben, der Cryo muss nicht non-stop frezen, einfach mit den Vidie drüber und auf den Havie, schnell wieder F und feddisch, so haben beide Units, wenn überhaupt, wenig HP verloren.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, sind ein Geschenk. =)
Soviel von mir, wenn noch Fragen sind, einfach fragen =)
MfG
zokker13