• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So da isses

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Nachdem sich so viele User und Mods dafür eingesetzt haben ist das Medienforum jetzt da :o

Hier kann man über die neusten Kinofilme , aktuelle TV Sendungen , Musik oder Zeitschriften labern :D
 
Nur weil du im Off Topic mod bist lol aber bild dir nix drauf ein :p

Achja fangen wir gleich mal an mit paar Filmreviews ich mach mal eins heh
 
hehe,drauf einbilden tu ich mir da schon nix drauf... war nur erstaunt,dass ich hier auch Mod bin,aber egal.
Und oh,bin mal gespannt welcher Film^^
 
ICH FIND DAS SCH......

Wieso is das Media Forum ein Unterforum vom "Off-Topic and Fun"?

Es sollte gleichwertig sein und in die Kategorie Off Topic genommen werden. wenn ihr versteht was ich meine. ein neues hauptforum sozusagen :D

ich bewerb mich als mod :lol
 
gell das müsste gleichberechtigt sein:p
also wenn fssnake sich bewirbt, mach ich das auch ma:D

aber is echt gut, dass ihr endl den forderungen der leute nachgegangen seid und das forum entstanden ist:top
 
jo find ich auch gut. noch nicht perfekt, aber das wird schon wenn ihr auf eure user hört ;)

btw: jo ich und venus machen die mods :D wär doch cool ;) *zwinker*
 
Wenn einer Mod wird dann der der die schönsten Filmreviews usw. schreibt lalalal :roll

Ob das mal noch irgendwann irgendwie rauskommt wird sich zeigen je nachdem wieviel hier los is etc. pp.
 
wieso reviews? ich schreib meine meinung zu dem film. muss ich denn als mod neutral sein? nein ;)

ausserdem gibts von mir und venus immer die neuesten musikhits. aber nur gute musik. unseren geschmack ham wir ja schon bewießen. Stichwort 3DD ;)

ausserdem bin ich dann der vertreter der metaller hier aufn board :D
 
Original geschrieben von stefros
Wenn einer Mod wird dann der der die schönsten Filmreviews usw. schreibt lalalal :roll

Haha...du bist ja lustig:p
Find`s eh besser, wenn man `ne neutrale, objektive Kritik einbringt:)
 
Reviews ham ja nix mit der Meinung zu tun lol

Ich mein mit schönsten net für die schönsten Filme etc. sondern die die einem Lust drauf machen den Film zu gucken :p

Naja ihr wisst wohl eh net was ich meine also sowas wie im Animeforum nur für Realfilme :D

Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten ...
 
was heisst da streiten? wir schreiben für jeden was rein. ausserdem is ja ned so, dass nur wir was reinschreiben. die anderen könnten auch ruhig was reinschreiben.

so isses ja nich ;)
 
omg,warum hab ich überhaupt das Wort Mod innen Mund genommen :nono

Eurer Musikgeschmack,oh toll,was anderes außer 3dd scheint ihr auch net zu hören,und zu sagen,welche Leider von denen toll sind,is kein großes Kunststück und beweisst noch lange nicht,ob ihr Ahnung von Musik habt.

Und wer Mod is dürfte eigenbtlich völlig egal sein. Ich versteh den Job eher so als Hausmeister Job. Ich halte (zumindest im Offtopic) alles sauber und räum auf. Und ich denk mal,dass sich das Forum eh von eine alleine am überleben hält,denn es gibt immer was gutes in Sachen Musik und Fernseh.

Edit: ach ja,um gleich mal nen Streit vom Zaun zu bechen: Dürfen im Medien-Forum auch so Flash-Videos aus Internet hingestellt werden,denn das Internet ist auch MMedium.
Oder sollten die Internetsachen weiterhin ins Off-topic verfrachtet werden?
 
Die lustigen Flash Movies bitte ins OT und FUN Forum ^^

Wenn man das Internet als Medium betrachtet kann hier alles rein lololol
Filmtrailver oder ernsthaftere Filmchen wenn dann ausm Internetz gelle

hmmm Hausmeister , wenn nix los ist hat ein Mod schon auch die Aufgabe Threads zu machen und dem Haus einzuheitzen so isses net

Na dann legt mal los wenn ihr soviel Stoff habt bisher bin ich der einzige :p
 
Lol, Hausmeister....:?

Reviews find ich eh dumm. Filmkritiken sind besser, denke ich mal. Reviews kann man sich ja aus`m Kinoprogramm holen bzw. aus`m net. Wozu dann noch selber welche schreiben?
 
Nah ausm Net papperlerpapp .
Wenn man nen Film kennt den man gut findet und der im TV kommt schreibt man halt schnell nen Review damit die andern wissen was abgeht und sich den reinziehn können ^^

Die Reviews im Net sind auch net immer objektiv aber wenns ein UF User schreibt dem wird man schu eher glauben huh

Filmkritiken spoilen zuviel wemma den Film noch net kennt , kritisieren kamma dann hinterher .
 
also ich kann mich da nur voll und ganz fssnake anschließen. das forum wird ein knaller.
wieso du uns zu mods ernennen musst:
-wir verstehn uns gut und so würde es net zu irgendwelchen dummen streitereien kommen
-wir sind beide an der sache intereressiert
-wir würden uns gut ergänzen
-wir sind schon beide lange dabei

ausserdem hören wir ja nit NUR 3 doors down, das kam halt nur mal so zum vorschein in dem einen thread, wir hören auch noch andere sachen:o

also stef, am besten du ernennst uns zu mods und lässt dich dann einfach von unserem können überzeugen:D
 
Back
Top Bottom