SM vs Orks Cast von Prome

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
Wer die letzte Sendun von RTSCups TV verpasst hat, kann hier den Cast runterladen.

hf beim schauen, Kritik ist erwünscht.

 
Guck ich mir mal an, Feedback kommt per Edit :)

edit:
Bisschen mehr über die Rassen lernen und auf die Ressourcen eingehen. Meintest manchmal, joa das kostet dem Ork viel, aber der hatte soviel Kohle^^
Leider war das Rep bissl langweilig, meiner Meinung nach. Gute Action, war das Orbitale, da hat der Ork wohl nicht aufgepasst.
Aber ansonsten, mach weiter :p
 
Last edited:
Jo, ist halt nicht so gut, wenn du sagst: "Der ork hat da irgendwas gemacht", weil seine einheiten da rot leuchten... sonst vllt ein wenig mehr auf den aktuellen stand der siegespunkte eingehen, ich hab mittendrin eingeschaltet und wusste lange zeit nicht wie es grad aussieht.
dann vllt, wenn es spannend wird etwas die stimme heben um mehr spannung zu erzeugen (ansätze waren ja da)

aber sonst sehr solide leistung :top
 
Falls jemand zu faul ist sich das runterzuladen, gibt es HIER nochmal die gestreamte Version auf RTSCups.org

und schonmal danke für die ratschläge ;)
 
Ganz nett gemacht, die verschiedenen Sachen solltest du aber wirklich noch lernen.
Übrigens der Looted Tank ist kein geklauter Predator sonder ein geklauter Lemon Russ Tank.

Alles im allen ein solider Cast, Kleinigkeiten verbessern und dann weiter so :top
 
Back
Top Bottom