• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ski Challenge 2010

Joined
Dec 31, 2008
Messages
9,464
Points
245
Hiho

Es ist mal wieder soweit, die SC geht in eine neue Runde. Seit heute ist der Download freigegeben.

Download Schweiz
Download Österreich
Download Deutschland

Also ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Ski Challenge. Vor allem das 'sich messen mit Kollegen' finde ich doch äusserst amüsant.

Fände es cool wenn hier sone Art Diskussionsthread entstehen würde, wo über Tipps, Tricks und v.a. Skieinstellungen gesprochen wird :)

Dann mal los, hab grad meine erste Zeit hingelegt:crack heisse btw TH3I5.....so ein **** hat meinen Namen vor mir weggeschnappt:flame
 
Back
Top Bottom