Silvester, Alkohol und die Folgen

Reaction score
3
Hallo Leute

Ich habe bei www.lustich.de was "ganz lustiges" entdeckt.
Auf den Bildern im Anhang kann man ganz deutlich sehen,
dass man Knallkörper, Raketen und der ganze restliche
Zubehör mit weitaus mehr Respekt entgegentreten sollte,
als man es für gewöhnlich tut.

Dass wohl Alkohol ein weiterer Faktor für solche Dummheiten
ist, lässt sich wohl kaum abstreiten.

Ich war gerade um 0:00Uhr draussen und konnte mit ansehen,
wie um die Ecke sich Nachbarn gegenseitig mit Raketen und
Leuchtkugeln bekriegten. Hätte am liebsten eine richtige
Handgranate reingeschmissen oder aber alternativ ganz harmlos
die Typen in die Klappsmühle einliefern lassen. Allein schon der Gedanke,
dass unbeteiligte und unschuldige Leute verletzt werden könnten
macht einen irgendwie wütend.

Naja gut, dass ich absolut keinen einzigen Tropfen Alkohol anrühre.
Nichteinmal zu den tollsten Anlässen.

Attachments

• a.jpg
    a.jpg
    29.3 KB · Views: 49
Böser, böser Alkohol :D
Hab selbst son Scheiß gemacht, ne Rakete im 20 Grad Winkel die Hauptstraße runtergeschossen. Die Leute die da standen, die waren plötzlich schnell :o
Tut mir auch jetzt ein bißchen leid, aber so ein Scheiß macht man schon mal mit dickem Kopf

Amen ^^

Ich mein sone Leute wird es immer geben. Mich mit eingeschlossen :D Es gibt nix besseres als ne schöne Böllerschalcht zu Sylvester. Macht einfach nur nen Heidenspaß wie die "Gegner" dann laufen :> Natürlich wirft man hier nicht direkt auf den Körper, sondern ein wenig davor...sry wenn ich jetzt ein paar Leute wieder dazu anrege meine Ideen tot zu argumentieren, aber ist nunmal so...
Leider waren dieses Jahr aber net so viele Freunde hier, ergo keine "Schlacht" :(

was habt ihr gesagt ich bin auffem rechten ohr taub @_____@ aber egal ich hab au heftig geböllert @_q und gesoffen wie nen loch bin nur net besoffen lol Oo 12 cab gesoffen vodka und nix is Oo....is ja shice ^^ ich wert langsam imun dagegen naja egal :P......jetz nen mützchen schlaf nehmen ^^

ein prosit auf meinen antialkoholischen Kollegen Names Schatten!

Ich habe heute Nacht beim Autofahren fünfmal Knallkörper auf die Frontscheibe bekommen.
Eins war eine Rakete und es ich habe mir fast eingesch... beim Gedanken wenn die durchgeschlagen wäre.
Leider habe ich das Früchtchen net erwischt.
Aber wenigstens kann ich mir sicher sein, das auch dieses Silvester wieder ein paar Dutzend Leutz ihre Griffel verloren haben weil sie zu blöd/zu besoffen waren.
Die machen zumindest nächstes Jahr keinen Scheiss mehr.

Kennt ihr diese Stäbe mit Leuchtkugeln??
Wo man vorne anzünded und es kommen an die 20 Leuchtkugeln raus???
Wir haben uns alte Sachen und dann haben wir ne Schlacht gemacht^^ Wie geil...
Dann zwischendurch haben wir Raketen die Straße runterdüsen gelassen^^... bis die Polizei zu uns kam... War sau lustig... Wir haben gesagt, dass das so andere besoffene Idioten gewesen sind, die die Straße hochgetorkeld sind^^

RushCabal said:
Dann zwischendurch haben wir Raketen die Straße runterdüsen gelassen^^... bis die Polizei zu uns kam... War sau lustig... Wir haben gesagt, dass das so andere besoffene Idioten gewesen sind, die die Straße hochgetorkeld sind^^

Du bist ja cool...

Is ja nicht so schlimm wenn die rakete jmd ins gesicht fleigt oder direkt vor einem explodiert...Der is dann ja nur gezeichnet fürs leben sofern er nicht tot ist.-_-

Komm als hättest du noch nie in deinem Leben sowas gemacht....
Auserdem haben wir genau deswegen bis 2 Uhr gewartet, damit keine Leute mehr da sind... Sooooo blöde sinds wir jetzt auch nit...

Darum geht es ja nicht, ob jemand schonmal im Leben Mist gemacht
hat. Nur ist es ein bisl merkwürdig, das zu lesen, weil ich mit diesem
Topic eher die Mischung aus Alkohol/Knallkörper kritisieren wollte,
du aber deinen Beitrag fast schon stolz vorträgst.

BTW:
Um 2 Uhr laufen noch einige Leute umher - vor allem Paare, Freunde etc.

och leude nu kommt aba streitet doch nicht auf neujahr man man seit doch einfach mal froh das ihr alle noch lebt ihr eine glückliche Familie habt oder so :)

mfg Bianca

RushCabal said:
Komm als hättest du noch nie in deinem Leben sowas gemacht....
Auserdem haben wir genau deswegen bis 2 Uhr gewartet, damit keine Leute mehr da sind... Sooooo blöde sinds wir jetzt auch nit...

Ich wurde gut erzogen und habe gelernt das Knallkörper und diverse andere sachen die explodieren leute verletzen/töten können ergo hab ich sowas noch nie gemacht...

RushCabal said:

Schon mal das Wort Verantwortungsbewußtsein gehört?

Oha :o
Naja wir hatten dieses Jahr auch paar gefährliche Knaller, aber einer von uns hat nix getrunken, dass der kein Scheiss macht. Habe selbst keinen einzigen angerührt, weil ich zuvor Alkohol angerührt habe! Ansonsten gehe ich ehh sehr verantwortungsvoll mit Böllern um, weil ich schon bissl Schiss um mich hab.
Leute die so Zeugs auf Menschen feuern sind meiner Meinung verachtungswürdige Assis -.-

edit: das war nicht benny b sondern Skep, der gerade bei benny b ist ^^

bennyb said:
Oha :o
Naja wir hatten dieses Jahr auch paar gefährliche Knaller, aber einer von uns hat nix getrunken, dass der kein Scheiss macht. Habe selbst keinen einzigen angerührt, weil ich zuvor Alkohol angerührt habe! Ansonsten gehe ich ehh sehr verantwortungsvoll mit Böllern um, weil ich schon bissl Schiss um mich hab.
Leute die so Zeugs auf Menschen feuern sind meiner Meinung verachtungswürdige Assis -.-

edit: das war nicht benny b sondern Skep, der gerade bei benny b ist ^^

BennyB Yooo

kurze zwischenfrage: wie kann man einen post schreiben und trotzdem 0 posts haben?

ich finds gut, das hier soviel besonnene soviel besoffene mal kritisieren, aber es is ja nicht so, das diese typen die ausnahme sind... :o

irgendwas muss wohl dran sein, das soviel beklopfte jedes jahr aufs neue auf passantenpirsch gehen...

Bianca said:
och leude nu kommt aba streitet doch nicht auf neujahr man man seit doch einfach mal froh das ihr alle noch lebt ihr eine glückliche Familie habt oder so :)
:dito genau so seh ich das auch :)
Ich war bis 12 auf ner Hausparty bei ner Freundin, hab nix ausser nem Glas Sekt getrunken bis dahin. Dann haben wir as every year die Straße vollgemüllt und den Himmel abgebrannt.
Bin dann weiter zu ner richtig großen Party bei nem Kumpel und da haben wir uns nach getaner Arbeit die Kannte gegeben, mitm Taxi morgens um 6 nach Haus.

Stimmt schon, dass manche Leute einfach nicht dazu in der Lage sind mit Feuerwerkskörpern umzugehen, aber es sind ihre Händer und Gesichter, sollten mich oder eine(n) Freund(in) von mir wirklich mal Betrunkene damit verletzten, dann gnade ihnen Gott, wenn ich eine von meinen Händern weg hab, habe ich nichts mehr zu verlieren....

ich steck die dinger den kleine kids immer in die jackentaschen und manchmal bin ich ganz gemein da steck ichs denen sogar in die hose oder in den nacken oder schmeißes einfach an den kopf muahahahaha :evul
ne mal im ernst die teile sin voll fürn arsch kauf mir sowas schon ewig nimmer... :D

Back