• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sie wurden aus dem Spiel entfernt!

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Habt ihr das auch?
Passiert mir sau oft und geht übelst aufn Sack weil man immer nen lose hat.
Ich habs gezählt .. is mir schon 44 x passiert und jedes mal nen lose.
D.h. ich kann gar nich mehr aufsteigen so oft wie das passiert,
how to fix?!
 
die meldung kommt in blizzgames doch immer wenn man gekickt wird, oder?
 
Ich hab in meinen 120 Games noch keinen einzigen Fehler gehabt. naja vielleicht liegt es ja echt daran das ihr den Accout shart Optik aber dunno obwohl Blizzard es ja nicht verboten hat.
 
Hab knapp 200 Games und keinen Crash und nichma nen einzigen Bug entdeckt
 
Ich hatte bisher auch noch nie n Disc etc. und hab schon von 3 verschiedenen PCs aus gezockt. Wende dich doch ggf. mal an den Support im Beta Forum. Dafür ist die Beta ja da, Probleme feststellen und beheben ;)
 
ich glaub eher, dass optik nur seine 44 loses versucht zu erklären.... junge sieh es ein --> spider solitäre ist eher deine disziplin
 
Stell mal nen Screen davon hier rein.
Mir ist sowas noch nie passiert. Hatte bislang überhaupt noch keine Probleme in irgendeiner Hinsicht.
 
ich glaub eher, dass optik nur seine 44 loses versucht zu erklären.... junge sieh es ein --> spider solitäre ist eher deine disziplin

das is garnich so einfach (mit 4 farben).
also ich würd auf das acc sharen tippen
 
Hab knapp 200 Games und keinen Crash und nichma nen einzigen Bug entdeckt

ich kenne einen bug der einen c&cler aber net wirklich stört dar das ja normal für einen is :D manchmal bleibt 1 unit stehen wie bei C&c auch :D
 
Statt zu meckern wären Screens etc. angebracht

vielleicht WLAN? Vater leecht? Mutti guckt Filme übers Internet? Alles mögliche Ursachen! :)
 
Back
Top Bottom